Hast Du möglicherweise mehrere Fahrzeuge in der App und für jedes Fahrzeug wird die Nachricht einmal ausgespielt?
Beiträge von master_p
-
-
Also besonders viel sieht man nicht, aber es ist auch ohne die Helligkeit auf Max. zu stellen genügend hinter'm Fahrzeug sichtbar. Vielleicht funktioniert Dein Rückfahr-Licht nicht (ordentlich)? Bei mir ist das hell genug, um mindestens mal 3-4 Meter hinter dem Auto zu sehen.
-
Der Händler kann natürlich die Steuergeräte aktualisieren und der Händler kann auch (im Rahmen) codieren über den Tester - oder er das macht ist oftmals eine individuelle Entscheidung. Aber was er nicht machen wird ist eine individuelle Codierung neben von BMW vorgegebenen Parametern. Also bspw. keine Nachrüstung nachkodieren, für die es von BMW kein Nachrüst-Kit gibt oder ähnliches.
-
Oder im Connected Drive-Portal https://www.bmw.de/de-de/mybmw/vehicle-overview → Fahrzeug auswählen und "Fahrzeugdetails" anklicken, dann unten unter "Service Partner" kann er geändert werden.
-
Spaetbremser Ich korrigiere mich hiermit hochoffiziell. Ich habe Gestern nochmal explizit drauf geachtet und nur der Abstandsbalken im HUD ist grün, die Fahrzeuge ansich sind grau. Mein HUD ist auf geringste Helligkeit eingestellt, da muss man in meinem Alter schon etwas genauer gucken, ob das grau oder auch grün ist
Da kann man mal sehen, wie nebensächlich dem Gehirn sowas ist, obwohl man (fast) täglich draufglotzt 
-
Ja, aber nur für die Zulassung - das mache ich selbst.
Bei der Auslieferung gebe ich den Brief wieder mit ab

Selbst dafür ist mir das neu. Bei meinem damaligen Privat-Leasing wurde der Brief an die Zulassungsstelle gesendet und auch nach Zulassung von dort wieder zurück zur Bank. Gesehen in Persona habe ich den Brief nie. Naja, scheinbar hat sich da etwas geändert.
-
Hatte ich weder vor, noch nach dem Update auf die aktuelle Version. Der Automatikmodus bleibt dauerhaft aktiviert.
-
Wird bei aktivem DAP das im voraus erkannte Fahrzeug auch grün angezeigt oder bleibt es dauerhaft grau dargestellt ?
Im Head-Up Display werden erkannte Fahrzeuge grün dargestellt, wenn ein Auto erkannt wird - oder eben gar keines, wenn nichts erkannt wurde. Im Fahrassistenz-Tacho wird gar kein Fahrzeug angezeigt, wenn keines erkannt wurde und wenn, dann werden Motorrad/Auto/LKW in grau dargestellt.
-
Am besten vorher ein paar Spiegelkappen von innen anschauen (mal nach googlen), dann siehst Du an welchen Positionen die Nasen sind, die Du abknibbeln musst.
-
Den KfZ-Brief habe ich auch bereits hier.
Huch? Beim Leasing? Das hab ich ja noch nie erlebt.