Ich hab so'n Fensterputz-"Stiel", wo man mit Klett Mikrofasertücher draufpappen kann. Das benutze ich für die Scheiben und das kommt in sehr schmale Ritzen unter'm Armaturenbrett. Da ich keine Limo habe, kann ich Dir nicht sagen, ob das hinten auch passt. Aber ich gehe davon aus, dass es unten an der Scheibe hinten auch nicht enger ist, als vorne.
Beiträge von master_p
-
-
Auf jeden Fall Lackaufbereitung bevor XPEL Pflicht ist, Individual oder nicht.
Exakt. Der Folierer sollte natürlich so oder so zunächst den Lack mal in einen möglichst guten "Urzustand" bringen, bevor er die Folie draufklebt.
Ich habe noch kein Fahrzeug gesehen, welches vom Händler oder aus der BMW Welt kam, welches irgendeine Art von Versiegelung bekommen hat. In der BMW Welt werden die Fahrzeuge einmal durch die Waschstraße gefahren, weil sie vom Transport schmutzig sind. Eventuell wird da noch ein Lackkratzer vom Transport wegpoliert, aber die Lack-Kontrolle erfolgt im Werk und danach kann eigentlich nur vom Transport etwas kaputtgehen.
-
Nein soll der nicht, da rechts neben dir Radfahrer fahren, die du auch sehen und bemerken sollst. Sollte logisch sein.
Ist das echt die Erklärung? Da war ich mit meiner Eigen-Erklärung "BMW will halt Geld sparen" ja noch mehr einverstanden.
-
Ah ja? Das wär toll. Habs immer wieder probiert, will er nicht verstehen. Fängt dann immer mit dem Wetterbericht an.
Ja eine Zeit lang meine ich ging das bei mir auch nicht. Aber genau weil ich das hier gelesen hatte, hab ich's nochmal ausprobiert.
-
Einzelwort geht nicht.
Bei mir geht sogar "Öltemperatur" alleine, "Motoröltemperatur" einzeln auch, ja.
-
Naja bisher hat sie's zweimal mitgemacht. Es kam auch weder irgendein Brief oder sonstwas von der Versicherung über eine "Verwarnung" oder so. Aber ich vermute, dass es auch damit zusammenhängt, dass ich dort nicht nur ein Auto versichert habe und auch nicht nur die Autos.
-
Sprachbedienung ist nur für Alleine-Fahrer ohne Kinder.
Oh ja, das kenne ich. Zum Glück beschränkt sich das bei uns auf "Wie ist das Wetter vor" oder "Wie hoch ist die Öltemperatur".

-
Doch klar hat der iX die Tasten auf der Linken Seite vom Lenkrad, wie auch unsere G2x.
Wo? Hier ging es ja nicht um generell Tasten, sondern konkret um die Tasten zur Veränderung des Abstands beim adaptiven Tempomat bzw. Driving Assist Professional. Und die kann ich auf dem Bild von Dir auch nicht sehen. Dort sehe ich nur die Wippe für die Geschwindigkeitsanpassung.
-
ich will einfach sowas wichtiges wie den Abstand nicht in einem Touch-Untermenü suchen gehen.
"AbEr Es GiBt DoCh SpRaChBeDiEnUnG!!!einseinseins"

-
der verschwundenen Navis inklusive Zerstörung des halben Inneraums in der F-Serie.
Jupp, zweimal durchgestanden beim F31