Beiträge von master_p

Nein empfehlen kann ich hier nichts. Irgendeines der tausend Dinger auf Amazon wird sicherlich passen. Meines ist schon mind. 5 Jahre alt und ich weiß nichtmal mehr, wo ich das gekauft habe.

Gerade im Netz gefunden (Nein, ich habe dazu keinerlei Verbindung)

Privatleasing BMW 330i M-Sport

- Laufzeit: 12 Monate

- Kilometer: 10.000km

- Monatliche Rate: 399€

- Einmalig: 766€ Überführung (Haustürlieferung!) + Zulassung

Sonderausstattung:

- M Aerodynamikpaket

- Entfall Beifahrer-­Lordosenstütze/Beifahrer-­Lehnenbreitenverstellung

- Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller

- Glasdach, elektrisch

- Fernlichtassistent

- LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

- Adaptives M Fahrwerk inkl. variabler Sportlenkung

- Metallic-Lackierung

- Lackierung: Saphirschwarz Metallic

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- Innenausstattung: Alcantara/Sensatec-Kombination Schwarz mit Kontraststeppung Blau

- Lenkradheizung

- 19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 791 M Jetblack mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften

- Driving Assistant

- Sitzverstellung elektrisch mit Memory

- BMW Live Cockpit Connected Drive

- Parking Assistant

- Automatische Heckklappenbetätigung

- Komfortzugang

- Telefonie mit Wireless Charging

- Edelholzausführung Eiche Maser offenporig

- Galvanikapplikationen für Bedienelemente

- M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

- M Leuchten Shadow Line

- M Sportbremse

- Innen- und Außenspiegelpaket

- Sonnenschutzverglasung

- HiFi Lautsprechersystem

- LED-Nebelscheinwerfern.

- Sportsitze mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- M Dachhimmel (anthrazit)

- Klimaautomatik

- Innen- und Außenspiegelpaket

- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

https://www.dealbunny.de/priva…-automatic-mit-258ps.html bzw. https://www.meinauto.de/sonder…C4yMDIyKzA4JTNBMjclM0EzMQ

Finde ich persönlich ein Hammer-Angebot bei der Ausstattung. Für Leute, die Leasing oder BMW generell "mal ausprobieren" wollen mit 12 Monaten auch attraktiv. Für Leute, die etwas für länger suchen eher nicht so.

Ich hab so'n Fensterputz-"Stiel", wo man mit Klett Mikrofasertücher draufpappen kann. Das benutze ich für die Scheiben und das kommt in sehr schmale Ritzen unter'm Armaturenbrett. Da ich keine Limo habe, kann ich Dir nicht sagen, ob das hinten auch passt. Aber ich gehe davon aus, dass es unten an der Scheibe hinten auch nicht enger ist, als vorne.

Auf jeden Fall Lackaufbereitung bevor XPEL Pflicht ist, Individual oder nicht.

Exakt. Der Folierer sollte natürlich so oder so zunächst den Lack mal in einen möglichst guten "Urzustand" bringen, bevor er die Folie draufklebt.

Ich habe noch kein Fahrzeug gesehen, welches vom Händler oder aus der BMW Welt kam, welches irgendeine Art von Versiegelung bekommen hat. In der BMW Welt werden die Fahrzeuge einmal durch die Waschstraße gefahren, weil sie vom Transport schmutzig sind. Eventuell wird da noch ein Lackkratzer vom Transport wegpoliert, aber die Lack-Kontrolle erfolgt im Werk und danach kann eigentlich nur vom Transport etwas kaputtgehen.