Wenn die Wallbox zu Hause einen eigenen Zähler hat und man versichert, dass dort ausschließlich der Firmenwagen geladen wird, kann man das laden auch ggü. der Firma abrechnen - und in Deinem Fall Gewinne verringern.
Beiträge von master_p
-
-
Macht das OS8 eigentlich anders (Wunsch: besser) mit der Darstellung?
-
Ist beim G21 das Nummernschild vorne nicht gebohrt? Da müsste man dann ja eh spachteln und neu lackieren. Ansonsten findest Du bei Youtube unter den Stickwörtern "bmw g20 bumper removal" gute Anleitungen.
-
Wenn es eine Version mit DAP und Parking Assistant gibt, könnte ich schwach werden. 😛
Und auch gleich mit ordentlichem Taschenhaken
https://packsattel.info/produk…hen-fuer-packsattel-klein -
aber ich denke mal der Sprachassistent ist beim OS8 viel besser als der im OS7 und den finde ich auch perfekt
Das mag für Alleinfahrer allenfalls eine Umgewöhnung sein. Aber ich fahre nunmal auch mit Familie, sprich kleinen Kids. Entweder die sind wach und wenn ich alles per Sprache bediene, dann blabbern die auch mal rein oder die sprechen's dann nach zum ärgern. Oder aber die schlafen und da will ich nicht groß mit dem Auto quatschen müssen, um die Sitzheizung einzuschalten.
Gerade die frei speicherbaren Knöpfe sind nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal bei BMW, sondern sind sowas von extrem hilfreich... das BMW das aufgibt finde ich wirklich schlecht.
-
Ich habe Deinen Post überhaupt gar nicht verstanden. CarPlay wird über WLAN verbunden, weil BT nicht genügend Bandbreite bietet. Aber wenn ich fahre, kann ich ja eh kein WLAN nutzen und das iPhone geht sowieso über Carrier (E/3G/4G/5G). Was genau ist es also, was Du erreichen willst? Mitfahrern Deine Handy-Flatrate anbieten?

-
-
Achso ihr sprecht weiterhin von "21-07", ich dachte schon von einem neuen Update

-
Buuuuuuh warum hab ich noch kein Update?
Gibt's eigentlich Update-Notes? -
Ich würde den Handschuh nehmen, weil es einfacher ist - kein weiterer Grund.