Also mein Erstangebot der Niederlassung für meinen jetzigen war ich auch bei einem Leasingfaktor von 0,85. Am Ende habe ich ein Angebot für einen Leasingfaktor mit 0,72 gehabt, allerdings in Verbindung mit 15.000km. Von daher lohnt sich heutzutage vermutlich der Vergleich zwischen verschiedenen Händler noch mehr, als eh vorher schon. Und wenn man in der BMW Welt abholt ist im Prinzip auch egal, ob man den Händler im nächsten Dorf oder am anderen Ender der Republik wählt.
Beiträge von master_p
-
-
Habe gestern dieses Angebot bekommen ... Macht aktuell keinen Spass! M340i für 77.309€ Liste
Ist das Netto/Firmenleasing oder ist das Bruttoleasing? Ich befürchte ich muss mich auch schonmal darauf einstellen in 2,5 Jahren keinen 340er mehr fahren zu können, wenn das mit den Leasingraten so weitergeht.
-
Könnte es vielleicht drauf ankommen, wie man den Favorit erstellt hat? Also Favorit erstellt über "Alle Sender"-Liste = springt auch bei Auswahl in die entsprechende Liste und Favorit erstellt über "Favoriten-Sender"-Liste = springt bei Auswahl in die Favoritensender-Liste?
Sorry ich habe in meinem Auto defacto 0 Minuten Radio gehört, daher nur eine Annahme meinerseits.
-
Wundert mich aber schon das die Lenkradtasten nicht mitgemacht werden bei der Galvanik Ausstattung
Sind sie. Das sieht man auf dem Bild nicht ganz so gut, vor allem auf der linken Seite. Aber die Tasten selbst sind bei Galvanikapplikation auch in "silber".
plus die sehr bescheidene Platzierung des LHZ Schalters...
Sieht aus als hätte man den Schalter vergessen und musste ihn dann nachträglich unterbringen.
Das ist ja auch so. Beim Individuallenkrad fällt der Schalter einfach weg, wenn man die Ausstattung nicht hat. Bei den anderen Lenkrädern ist immerhin die komplette Blende dann anders. Aber so oder so gefiel mir die Positionierung von Anfang an nicht. Klar gehört "irgendwie" der Schalter für die Lenkradheizung ans Lenkrad, aber genau dort!? Naja man gewöhnt sich dran. Was ich viel sinnloser finde ist, dass man keinerlei "dauerhaftes" Feedback bekommt, ob die LHZ aktiv ist oder nicht. Wenn man die automatische Aktivierung aktiv hat und nicht gerade beim Start in den Tacho schaut, dann muss man ständig "aus und wieder anschalten", um das Feedback zu bekommen, dass die Lenkradheizung an ist. Mittlerweile habe ich mir die Popo-Heizung analog konfiguriert, sodass man zumindest sehen kann, dass wenn dort die LED an sind, ist (vermutlich) auch die LHZ aktiv.
-
Wenn die Wallbox zu Hause einen eigenen Zähler hat und man versichert, dass dort ausschließlich der Firmenwagen geladen wird, kann man das laden auch ggü. der Firma abrechnen - und in Deinem Fall Gewinne verringern.
-
Macht das OS8 eigentlich anders (Wunsch: besser) mit der Darstellung?
-
Ist beim G21 das Nummernschild vorne nicht gebohrt? Da müsste man dann ja eh spachteln und neu lackieren. Ansonsten findest Du bei Youtube unter den Stickwörtern "bmw g20 bumper removal" gute Anleitungen.
-
Wenn es eine Version mit DAP und Parking Assistant gibt, könnte ich schwach werden. 😛
Und auch gleich mit ordentlichem Taschenhaken
https://packsattel.info/produk…hen-fuer-packsattel-klein
-
aber ich denke mal der Sprachassistent ist beim OS8 viel besser als der im OS7 und den finde ich auch perfekt
Das mag für Alleinfahrer allenfalls eine Umgewöhnung sein. Aber ich fahre nunmal auch mit Familie, sprich kleinen Kids. Entweder die sind wach und wenn ich alles per Sprache bediene, dann blabbern die auch mal rein oder die sprechen's dann nach zum ärgern. Oder aber die schlafen und da will ich nicht groß mit dem Auto quatschen müssen, um die Sitzheizung einzuschalten.
Gerade die frei speicherbaren Knöpfe sind nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal bei BMW, sondern sind sowas von extrem hilfreich... das BMW das aufgibt finde ich wirklich schlecht.
-
Ich habe Deinen Post überhaupt gar nicht verstanden. CarPlay wird über WLAN verbunden, weil BT nicht genügend Bandbreite bietet. Aber wenn ich fahre, kann ich ja eh kein WLAN nutzen und das iPhone geht sowieso über Carrier (E/3G/4G/5G). Was genau ist es also, was Du erreichen willst? Mitfahrern Deine Handy-Flatrate anbieten?