Dann allerdings habe ich eine Schwäche des DAP entdeckt, die mir vorher gar nicht aufgefallen ist.
Dasselbe Problem ist mir auch letzte Woche aufgefallen. Da ich keinen zeitlichen Anschlag hatte, wollte ich schauen, wie wenig ich verbrauchen kann, wenn ich mit dauerhaft 120km/h von HH nach B fahre. Das hat der DAP auch ständig mißachtet, sobald er ein "Tempolimit aufgehoben"-Schild gesehen hat und wollte partout die 130 fahren. In Deiner Situation natürlich nahe an gefährlich, war's bei mir nur nervig, dass er das gemacht hat. Ja kann man ausschalten, aber ist trotzdem nervig, wenn ich mehrmals 120 einstelle und er dann "extra" wieder beschleunigt. Das könnte er auch einfach lassen, bis man wieder "SET" drückt und ihm damit mitteilt "jetzt kannst du übernehmen".