Nein, genau das ist bei mir nicht der Fall. Es wird nicht die Wallet geöffnet, sondern nur die Zahlkarten scheinen auf. Die BMW Karte ist nicht dabei.
Ist das bei dir anders?
Werden bei Dir nicht ganz unten am Screen die restlichen Karten "angeteasert"? Da kann man ja draufklicken und die "hochfahren". Ich kann es leider mangels Halbleiter nicht testen, weil ich kein NFC mehr verbaut bekommen habe.