Eigens konfiguriert - also nein.
Wird es ein G20 oder G21?
Wenn es ein G20 werden sollte ist eine Lieferung im August bei jetziger Bestellung sehr unrealistisch, die Spedition vom Fahrzeug dauert alleine schon 6-8 Wochen.
Eigens konfiguriert - also nein.
Wird es ein G20 oder G21?
Wenn es ein G20 werden sollte ist eine Lieferung im August bei jetziger Bestellung sehr unrealistisch, die Spedition vom Fahrzeug dauert alleine schon 6-8 Wochen.
Interessant dass die Händler alle so extrem verschiedene Lieferzeiten angeben.
Der angefragte M340i mit fast voller Hütte wäre laut Freundlichen bei Bestellung dieser Woche noch im August da. Allerdings privat und nicht gewerblich.
Das mit den extrem verschiedenen Lieferzeiten fühlt sich fast wie eine Lotterie an
Gewerbliche Bestellungen sind eh gefühlt zweite Klasse für BMW, finde es einfach nur traurig wie das gehandhabt wird.
Dein angefragter M340i ist wahrscheinlich ein Vorläufer, ne normale Bestellung würde schätzungsweise frühestens Oktober/November beim Händler stehen.
Ab wann kann man den Bestellstatus in der App verfolgen?
Der Bestellstatus ist leider für uns europäische Kunden nicht direkt verfolgbar.
Entweder du wendest dich regelmäßig an deinen Verkäufer, oder du fragst nach deiner Ordernummer und wendest dich an unseren Status-Guru SaMari_M340 . Er kann dich sobald Infos verfügbar sind, mit diesen zuschütten
PS: Du darfst ruhig dein Konfi-Link mit uns teilen. Die hört sich echt gut an
Möchte Ihn auch nicht alle 2-3 Wochen nerven. Einfach abwarten und aufs Beste hoffen
Schön alle zwei Wochen nerven bis er dir die Order storniert
Wäre mein erster Neuwagen. Wenn Ich jetzt anfange meinen 330i privat zu verkaufen kann man mich bis zur Auslieferung Carlos nennen und ich müsste mir ein Übergangsauto holen.
Blechen muss ich trotzdem schon fürs neue.
Genau so habe ich das gemacht
Erst einen „günstigen“ Gebrauchten gefunden, wenn man 5000€ als günstig bezeichnen kann , dann meinen Leon Cupra privat verkauft. Sonst wäre von mir auch ein Spanier ohne Auto geworden
Bei den Händlerankaufangeboten wird leider nie etwas zufriedenstellendes dabei sein, privat springt immer mehr raus und du hast dank guter Ausstattung und den Performance Parts gute Argumente bei einer Preisverhandlung.
Zugegeben ich habe noch nie ein Fahrzeug in Zahlung gegeben. Aber 19.000€ find ich bodenlos.
Ich persönlich habe mir eher etwas zwischen 30-35.000€ vorgestellt oder ist das zu hoch gegriffen?
Habe gerade eben kurz in den Gebrauchtwagen-Markt reingeschaut. 2019er 330i G20er werden mit einer ähnlichen Laufleistung bei mindestens 30.000€ gehandelt. Und die haben kaum mehr als Basisausstattung.
Der Händler hat, so scheint es, keinerlei Interesse mit dir ein Geschäft auszuüben.
Wahrscheinlich hat er halluziniert und einen F30 vor seinen Augen gesehen
Alles anzeigenHabe gerade mein erstes Angebot für einen M340i erhalten.
Kurz und Knapp: Ich bin schockiert.
10% auf Listenpreis und für mein Auto wurden mir gerade einmal 19.000€ geboten.
Mein 330i hat ordentliche Ausstattung, 34.000km gelaufen und allerlei Performance Parts.
Also ich hab mit vielem gerechnet aber das ist Meilen weit von meiner Vorstellung entfernt.
Da ist auf jeden Fall mehr als 10% drin. Habe bei meinem knapp 17,5% rausgeholt.
Und die 19.000€ für deinen Aktuellen sind ja richtig frech
Auf jeden Fall privat verkaufen, da sind die Performance Parts ein Mehrwert.
Mega Auto.
Darf ich fragen mit welcher App du den Verlauf tracken kannst?
Bei BMW ist mir die Möglichkeit nicht bekannt.
Vielen Dank:)
Er meint wahrscheinlich die MyBMW App.
Dort lässt sich die FIN eingeben sobald sie verfügbar ist, dort sieht man dann sein Fahrzeug in verdecktem Zustand mit der Info dass es bald verfügbar ist.
Aber eine Produktionsverfolgung ist für uns als Endkunde leider nach wie vor nicht möglich. Dir bleibt leider nur der Weg über deinen Verkäufer oder du fragst bei unserem „Status-Pabst“ SaMari_M340 mit deiner Ordernummer nach
Alles anzeigenServus Zusammen,
Nun ist es auch bei mir soweit. Ich habe diese Woche einen M340i Touring in Skyscraper Grey bestellt.
Geplant ist die Abholung am 01.08 in München.
Bin mal gespannt wann ich die FIN erhalte, um das Fahrzeug dann in der App tracken zu können.
Viele Grüsse Michael
Wie erklärt sich bei dir der geplante Abholtermin? Ist deiner ein Vorläufer?
So, endlich tut sich was bei meiner Bestellung.
Habe gestern von meinem Verkäufer die Info bekommen dass die Bestellung Status 111 erreicht hat.
Produktionswoche hat er mir leider nicht mitgeteilt, muss da nochmal am Montag nachhaken. Fahrzeug soll aber Anfang August beim Händler ankommen, deshalb gehe ich davon aus dass die Produktion Anfang/Mitte Juni erfolgt.
Jetzt ist das Warten um einiges angenehmer. Hoffentlich klappt auch alles planmäßig, dann könnte ich das gute Stück sofort nach meinem Sommerurlaub Ende August/Anfang September in Empfang nehmen