- neue Tasten für Memorysitze mit weniger Silber
- M-Fußstütze entfallen
Auch ab dem neuen Modelljahr?
- neue Tasten für Memorysitze mit weniger Silber
- M-Fußstütze entfallen
Auch ab dem neuen Modelljahr?
Also mein Schiff verzögert sich schon um 1 Woche für die Abfahrt. Irgendwie läuft es nicht. Anfang Mai gebaut. Steht nur rum der Karren.
Krass das dein Auto schon seit Mai rumsteht. Was war der ursprünglich geplante Liefertermin? Mich interessiert auch ob so etwas öfters vorkommt.
Gibts zu einem etwaigen Motorenupgrade nähere Infos? Bedeutet das Anpassung an Euro 7?
Genau, es kommen die neuen Motorausbaustufen zum Einsatz damit Euro 7 erfüllt werden kann.
Habe irgendwo noch gelesen das in den M340i der B58TU2-Motor kommen soll. Soll weniger Leistung haben wegen der Euro 7-Norm.
Heute wieder der Schlag ins Gesicht. Mein potentieller Käufer meinte, jetzt nachdem ich alles mit Leihwagen etc organisiert habe und wir uns im Preis einig waren, ihm sei der Wagen doch zu teuer und kommt am Samstag nicht. Bestimmt 200 Nachrichten hin und hergeschrieben, jede einzelne Rechnung geschickt und dann das.
Manchen musste einfach mit der Fliegenklatsche ins Gesicht scheppern.
Willkommen im Gebrauchtwagenmarkt des Jahres 2023.
Es kann doch nicht sein dass ihm das Auto auf einmal zu teuer ist, der wollte sehr wahrscheinlich noch einmal was am Preis rütteln, sonst nichts.
Sind leider sehr viele unterwegs die beim Handeln nicht ehrlich sind
Bitte berichte uns umgehend. Am Samstag wird mein 330i abgeholt den ich nur verkaufe um auf den M340i G20 zu switchen. Das würde einfach alle Pläne über den Haufen werfen…
Gerade eben Rückmeldung erhalten: Bei meinem Händler ist so etwas nicht vorgefallen. Keine M340i Bestellungen die stark nach hinten verschoben wurden oder gar kein Liefertermin haben.
Meiner soll nächste Woche in Produktion gehen
Da bekommt man echt Magenkrämpfe. Mein VK ist in Urlaub. Das zwischenfahrzeug soll ja auch rechtzeitig verkauft werden. Hab zwar noch den Oldtimer, aber mehr als 3-4 Wochen Dauerbelastung sollten es nicht werden.
Hoffe das ich Ende Juni Klarheit habe.
Magenkrämpfe sind milde ausgedrückt
Jetzt macht mir hier keine Angst. Ich wollte den Monat noch bestellen? Wie lange kann sich denn so ein Produktionsstop ziehen?
Nicht cool - garnicht cool!
Mich interessiert ob’s nur den G21 betrifft. Der wird in München gebaut, vielleicht hat es was mit dem Produktionsstandort zu tun.
Werde auf jeden Fall morgen mein Verkäufer anschreiben… auch wenn ich mich auf seine Infos nicht zu 100% verlassen kann. Bin sehr gespannt was berichtet wird. Hätte absolut keine Lust so kurz vor Produktionsstart zu hören dass doch nichts daraus wird
Bei meinem war bis vor 2 Wochen noch fix das Lieferdatum KW25/26 drin. Ich denke das liegt nicht an den Quoten, dass der plötzlich doch nicht produziert wird. Ebenfalls waren andere Autos meines Verkäufers ebenfalls schon von BMW mit einem Lieferdatum bestätigt und sind jetzt alle mit B58 rausgeflogen.
Ich würde es hier natürlich jedem wünschen, dass er sein Auto bekommt und nicht auf etwas anderes umsteigen muss wie ich. Ich würde einfach sicherheitshalber bei meinem Freundlichen nachfragen, wenn ich aktuell auf einen M340i warte
Meiner ist Stand 03.06. auf Status 112, bin jetzt echt mal gespannt
SaMari_M340 was sagst du dazu?
Schlechte Nachrichten habe ich für alle M40i Besteller. Laut meinem Verkäufer sind bei ihm alle 3er mit M40i Motor aus der Produktion geflogen. Der frühste wäre meiner gewesen mit Dezember, für viele gibts noch gar kein neues Datum. Die scheinen also Probleme bei den 40i Modellen zu haben.
Hat vielleicht was mit dem Problem der Klopfsensoren zu tun. Wurde ja vor paar Seiten hier im Thread berichtet, in den USA wurde ja sogar für Fahrzeuge bis zu einem bestimmten Produktionsdatum ein Auslieferungsstopp angekündigt. Oder es sind keine Quoten mehr für den 40i übrig. BMW vergibt da nicht so viele Quoten für den B58-Motor beim G20/21.