Bei mir steht das auch drin. Echt eine Frechheit von denen.
Anscheinend braucht es echt mal eine richterliche Entscheidung..
BMW könnte in Zukunft genauso hinschreiben: „unsere Lottozahlen von heute“ 
Ich glaub so schnell wird sich da nichts ändern, es wird munter weiterbestellt, in den Verträgen steht wie alles gehandhabt wird. BMW hat sich da bestimmt ganz klug abgesichert.
Der deutsche Kunde ist zweite Klasse. Wir meckern am laufenden Band, trotzdem verkaufen sich die Autos wie geschnittenes Brot weil wir an den Marken festhalten. Das gibts in anderen Kontinenten nicht, da wird bei schlechtem Service beim nächsten Kauf die Marke gewechselt. Deshalb auch die Mühe deutscher Hersteller in anderen Ländern. Ist selbsterklärend warum wir im Vergleich bis zu dreimal so lange Lieferzeiten haben.
Mit meinem heutigen Wissensstand hätte ich mir die Bestellung noch eine weitere Nacht überdacht.
Aber jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und Geduld zeigen bis mein Traum von Auto da ist 
Als Privatkunde wird das höchstwahrscheinlich eh meine erste und letzte Neuwagenbestellung. Der wird gefahren bis der Sprit 3,00€/Liter kostet, der Unterhalt nicht mehr bezahlbar ist wegen irgendwelchen absurden Gesetzen oder der TÜV Schicht im Schacht ruft