YA_M340i die Drive Green Highway ist derzeit mit frischen BMWs auf dem Weg von Veracruz nach Bremerhaven.
Wäre natürlich der Jackpot wenn meiner auf der Drive Green Highway sein sollte.
Halte meine Erwartung trotzdem flach, da meiner mit Baudatum 30.06. angegeben ist.
Lt. Fahrplan von K Line hat die Drive Green schon am 1. Juli von Veracruz abgelegt. Es sei denn meiner wurde nach Altamira transportiert. Dort sollte die Drive Green vom 2.07. bis 09.07. gewesen sein, was dann durchaus möglich ist das meiner auf eben diesen geladen wurde.
Status 165 ist mir erst seit heute bekannt, da ich nicht jede Woche meinen Verkäufer nerven will, war die letzte Info von vor ca. drei Wochen Status 160. Ist gut möglich das meiner innerhalb dieser drei Wochen relativ zügig auf Status 165 gesprungen ist.
Wenn ich mir die Victoria Highway und Horizon Highway anschaue, tuckern die noch mitten im Golf von Mexiko rum, Anfahrt Veracruz. Wenn meiner noch nicht auf dem Schiff wäre, würde ja noch Status 160 gelten, wenn ich’s richtig verstanden habe. Bitte um Verbesserung falls ich’s falsch verstanden habe ![]()