Schade, wäre echt cool gewesen wenn es jetzt welche für den G2X gegeben hätte.
Beiträge von YA_M340i
-
-
So wie es für mich aussieht, passt schon die mechanische Verbindung vom Wischerblatt zum Scheibenwischerarm nicht.😕
Das dachte ich mir auch beim betrachten der Bilder. Beim G20, zumindest bei mir beim LCI, wird der Wischer durch zwei Nasen gehalten. Denke mal beim preLCI dürfte es nicht anders sein.
-
Was soll das denn?!
Wieso sollen die nicht beim LCI passen…
Sollten deine passen werde ich mal ne Mail an FABA schreiben.
-
Ach so, der ist ja für den Heckwischer
-
-
Valeo 574470 - Silencio Flat Blade Set VF370
Das letzte Mal habe ich die hier montiert, leider haben die wie vorhin erwähnt nach nicht mal nem halben Jahr angefangen zu schmieren.
-
Brauche auch wieder neue Wischer weil die aktuellen angefangen haben zu schmieren. Dann werden es halt Wischer für 55€ statt 25€… teuer dieses Forum
-
So, ich habe bereits am Samstag auf Sommerreifen gewechselt!
Direkt ein anderes Fahrgefühl 🥰
Erst Michael und nun du, ich beneide euch NRWler
Bei uns im Süden müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Die Temperaturen sind noch gerne in frostigen Bereichen, dementsprechend rechne ich erst mit Anfang/Mitte April mit der Montage der Sommerschuhe
-
Habe seit paar hundert km exakt das selbe Problem an meinem, nur das es nicht beim Links- sondern Rechtseinschlag passiert. Ist zwar bei weitem nicht so laut wie bei deinem, aber ist deutlich am Lenkrad spürbar.
Die nächsten Tage werde ich definitiv nen Besuch beim Freundlichen abstatten.
Gibt’s bei deinem inzwischen etwas Neues zu diesem Thema?
-
Gestern kamen die neuen Reifen. Etwas ernüchternd ist die Profiltiefe von gerade mal 7,3mm.
Die Winterreifen hatten über 10mm, dachte das sich die Sommerreifen auch so um die 9-10mm bewegen.
Als alter Kfzler kenne ich neue Sommerreifen immer mit einer Profiltiefe von ca. 7mm und Winterreifen von ungefähr 8mm. Ist also völlig im Rahmen.