Ich habe da ein paar vorher/nachher Fotos.
Bei mir kam ein ST Gewindefahrwerk und 13er H&R Distanzscheiben drauf.
Viele Grüsse Michael
Ich habe da ein paar vorher/nachher Fotos.
Bei mir kam ein ST Gewindefahrwerk und 13er H&R Distanzscheiben drauf.
Viele Grüsse Michael
Kann ich nur halb bestätigen.
Das Laserlicht im PreLCI war heller und weiter, hatte auf einsamen Landstraßen einen klaren Vorteil, aber bei Verkehr viel nervöser.
Das Matrix im LCI ist nicht ganz so hell, dafür bei Verkehr auf der Landstraße viel ruhiger und angenehmer.
Beide Systeme zu vergleichen.....ich kann mich nicht entscheiden.
Ja das mag sein. Der VK meinte damals, dass das Laserlicht nur selten im Jahr zum Einsatz kam, da man meist nicht komplett allein auf der Straße unterwegs ist. Die Parameter müssen eben stimmen.
So im Alltag bin ich einfach sehr happy, finde es grandios, wie die anderen Verkehrsteilnehmer ausgeblendet werden und keiner beschwert sich. So muss das in meinen Augen funktionieren. Ausreichend Licht is immer vorhanden.
Alles anzeigenVon mir gibt es gute Neuigkeiten von meinem Mexiko G20 in Brooklyn Grau: Heute beim Händler eingetroffen!
![]()
Bin nach der Arbeit den kleinen Schlenker gefahren und wollte ihn mir mal direkt nach Anlieferung anschauen.
Keine Schutzfolien auf den großen Flächen. Lediglich die schwarzen Hochglanzflächen an den vier Türen sind abgeklebt.
Lackzustand passabel. Sieht aus wie getrockneter Staub/Dreck nach einer Regenfahrt. Genauer kann man noch nichts erkennen, weil zu schmutzig.
Alle vier Bremsscheiben leicht rostig, was aber sicherlich normal ist.
Das traurige: Trotz Produktionsdatum 27.07.2023 hat er schon den Plastikpralltopf bekommen und auch keine Alu-Fußablage mehr. Anscheinend wurde irgendwann im Juli umgestellt, denn jemand von uns hier hatte ein Produktionsdatum von Anfang Juli und er hat noch den Lederpralltopf bekommen.
Kurze Frage: Wozu ist dieser schwarze Pinorkel oben im Bremssattel? Sind die immer dran und so frei zugänglich?
Ein paar Fotos...
20231016_153104.jpg 20231016_153141.jpg 20231016_153204.jpg
20231016_153247.jpg 20231016_153309.jpg 20231016_153457.jpg
Glückwunsch
Sieht ja alles ganz fein aus. ![]()
Mach dich erst mal nicht verrückt, auch nicht wegen den Reifen. Sooo schlecht finde ich sie nicht, ausser das Sie zu hart sind, aber das sind RFT's ja immer.
Der neue Satz wird dann wohl SportContact 7 oder welche von Goodyear. Erst mal mit allem vertraut machen und auf sich wirken lassen.
Viel Spaß bei der Übergabe...
Soweit mir bekannt leuchtet beim LCI hier unten dieser Bereich, daran dürfte sich auch mit Shadow Line nicht ändern:
genau so ist es.
Also um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie ein besseres Licht, als jetzt im 3er. Das Kurvenlicht vermisse ich nicht, da doch immer ausreichend Licht vorhanden ist. Im G31 damals war das Licht auch Klasse, aber die automatische Abblendung hat nicht so souverän funktioniert und der Lichtkegel generell bei Fernlicht war nicht so gut wie im 3er. Eines der Dinge die mich am meisten faszinieren in diesem Fahrzeug ist für mich das Licht. Ich find's einfach Klasse.
es wäre zu bedenken, wenn neu gepulvert, warum
nicht dass es einen Schaden gab und die eine oder andere Felge nicht mehr ganz rund läuft
ja eben, da möchte ich eigentlich auch von Abstand nehmen. Gute gebrauchte liegen so um die 1000€, angeblich ohne Schäden.
Neue sind bei gut 1660€. Gibt aktuell nirgends Rabatt.
Diese sind so Seidenmatt, wenn man die Glänzend sieht, dann wirkt das nur so weil sie gerade sehr sauber sind, unsere waren Sauber Glänzend sobald aber nicht mehr 100% sauber dann eher Matt. Ich denke das wirkt nur so und die werden alle schwarz seidenmatt mäßig sein. Deine verbaute Variante, hast du die Originale bei BMW verkauft, weil ich habe schon einige gesehen die nachträglich in Glanz lackiert wurden
Ok danke. Die eine Felge die ich testweise geordert habe, war matt. Bin ja gerade dabei mir neue zu ordern, nur gibt es manchmal Angebote wo die total glänzend drauf aussehen, nicht so wie in der Realität. Dann auch manchmal der Hinweis im Angebot, dass die Felgen neu gepulvert wurden. Was ja dann eher dem Original entspricht. Aber dann weiß ich bescheid, danke.
Guten Morgen Zusammen,
entschuldigt bitte die laienhafte Frage aber ich bin immer wieder verwirrt in Bezug auf die M796 Felge in schwarz.
Man sieht diese in matt oder glänzend. Es gibt aber immer nur eine Teilenummer. Welche Version ist original? Rein theoretisch müsste es die matte Version sein. Sofern ich dann eine glänzende Variante verbaue, redet sich BMW wieder raus, da kein Original-Teil?
Danke Euch.
VG Michael
Dezente Unterschiede 😜
Habt einen guten Start in die neue Woche.