Ich kann leider nicht an diesem Tag.
Die 300km einfach hätte ich gern auf mich genommen, zumal dann ein Skyscraper mehr vertreten gewesen wäre.
Vielleicht gibts ja noch ein Treffen dieses Jahr wo es dann klappt.
Wünsche Euch viel Freude… ![]()
Ich kann leider nicht an diesem Tag.
Die 300km einfach hätte ich gern auf mich genommen, zumal dann ein Skyscraper mehr vertreten gewesen wäre.
Vielleicht gibts ja noch ein Treffen dieses Jahr wo es dann klappt.
Wünsche Euch viel Freude… ![]()
Lässt sich das nicht auf eine (virtuelle) Funktionstaste legen? So habe ich das hier im pre-LCI gelöst.
Ciao
Toscha
Das wäre ein Versuch wert 👌🏻
Hi,
Ist nicht möglich. Das ist auch etwas was ich in meinem ersten Langzeitbericht bemängelt habe. Das nervt mich auch sehr. Zumindest wechselt dann auch gleich der Radiosender mit, wenn man die gespeicherte Liste auswählt. Cooler wäre es trotzdem direkt die richtige Liste aktiv zu haben.
Gruß michael
Das ist keine Kalibrierung, sondern schlichtweg der Funktionstest. Hat man seinerzeit bei jedem Auto mit Xenon Scheinwerfern sehen können.
Ja und nein, je nach zuladung im Fahrzeug kalibriert/justiert sich das Licht schon anders, um nicht zu blenden. Es reguliert sich bei jedem Start neu ein, inklusive funktionstest bzgl Kurvenlicht, etc.. Insofern habt ihr beide recht. ![]()
Über welche Brücken kannst du denn in Deutschland noch mit 150 drüber fahren - bei mir in der Umgebung stehen seit mindestens 10 Jahren Schilder "Brückenschäden" mit 80 Begrenzung.
Müssten in der Zwischenzeit auch einbetoniert sein
Auf der A66 Richtung Fulda gibt es auch so eine Stelle und das was Sandro schreibt kann ich mit meinem ST XA zu 100% bestätigen. Der Unterschied zur Serie ist deutlich spürbar.
Allerdings nur mit Kurzzeitzulassung. Das Auto ist dann für 6 Monate auf eine andere Firma angemeldet und man muss es im Verlauf ummelden, was versicherungstechnisch und beim Verkauf Folgen hat.. Deswegen habe ich nicht über Meinauto.de bestellt.
Korrekt. Bei APL & co hat sich nicht viel getan. Habe gerade geschaut und es sind knapp 17,3% bei einem LP von 87490 und KEINE kurzzeitzulassung. (Wechselprämie eingerechnet). Da waren die Konditionen in der Niederlassung 05/2023 wesentlich besser, zudem eine günstigere Finanzierung und dann lag ich sogar unter dem damaligen APL Angebot mit kurzzeitzulassung.
Habe mal geschaut gibt es nur noch für den M3 die normalen 3er haben diese SA nicht mehr.. warum auch immer..
Korrekt, konnte ich damals im Mai 2023 schon nicht mehr mitbestellen. Die 150€ wären es mir wert gewesen. Der F11 hatte es auch. Eigentlich lachhaft, dass sicherheitsfeatures einfach gestrichen werden, die schon mal entwickelt waren.
Hatte ich auch schon mal, Neustart, etc hat nicht geholfen, jedoch das komplette entfernen und erneute hinzufügen.
Habe dabei auch das Smartphone neu gestartet.
- Gerät aus dem Fahrzeug entfernen
- Fahrzeug abschalten
- Smartphone neu starten
- Gerät wieder neu ins Fahrzeug einbinden
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 2024!
Viele Grüße
Michael
84DA962A-6105-4CE1-861E-CC7223534D37.jpg
Das waren noch Zeiten (1990) 😍
Sehr schön ![]()
Ähnliche Borbet Felgen (etwas weniger tiefbett) hatte ich auf meinem Omega A Caravan. Den durfte ich von meinen Eltern übernehmen. Die Recaro Sportsitze waren ein Traum.