Beiträge von mip84

Das bedeutet also, der Reifendruck für einen RFT und nonRFT Reifen ist derselbe, wenn es sich um dieselbe Reifenabmessung handelt?

So habe ich es eigentlich in meinem Beitrag formuliert.

Letzten Endes hatte ich es ja dann (wie viele andere auch) richtig interpretiert. Immer nach den Reifendimensionen gehen, egal welcher Reifen.

Den persönlichen Geschmack mal außen vor gelassen.

Ein Traum, steht schon sehr geil da. Kompliment :thumbsup:

Evtl. die Felgen in einer anderen Farbe, aber generell sehr harmonisch, die Tieferlegung passt bestens. :)

VG Michael

Hi Zusammen,

Ich habe die Tage bzgl. Reifenlabel eine Anfrage bei BMW gestellt und gerade den Anruf aus München erhalten.

Diese Angaben beziehen sich "immer" auf die vorgegebene Reifendimension. Hier wird kein Unterschied zwischen RFT oder nonRFT gemacht.

Freundliche Grüße

Michael

Einfach mal aus Neugier. Das Interieur des 3er LCI polarisiert ziemlich stark. Im direkten Vergleich - welchen würdet ihr vorziehen? Irgendwie eine schwere Wahl. Ich finde OS8 und den großen Curved Bildschirm sehr schick. Aber der Pre-LCI vermittelt das typische BMW-Feeling. Das ist beim LCI wirklich verloren gegangen. Ist zumindest meine Meinung.

IMG_0941.jpg

IMG_0943.jpg

Bin da absoluter LCI Fan. Es passt einfach zu BMW. Ist easy zu reinigen und man sieht alles einwandfrei. Wirkt klar und modern. Das riesen Navi noch als Bonus.

Würde es dann noch digitale Rundinstrumente oder zumindest den breiten Tacho mit Drehzahlanzeige, statt Poweranzeige geben, wäre es perfekt.

Schade, der Alpina Tacho gefällt mir optisch sehr gut und passt zum blauen Auto. Allerdings find ich die 340 auf dem Tacho schon sehr lächerlich da es unrealistisch ist und nach Pfusch aussieht. Würde der bis 260 einstellbar sein, wäre es ein perfekter Tacho

Sehe ich genauso, daher hatte ich das schon mal gefragt. Zumal im breiten Design auch der Drehzahlmesser zu sehen ist, nicht die Leistungsanzeige wie bei unseren Modellen. (außer im manuellen modus)

Bleibt also nur eine Lösung übrig........ einen Alpina kaufen ;)

Guten Abend,

ich habe mich heute noch mal den Subwoofern zugewendet. Ich hatte damals den Rahmen nicht ausgebaut und nur innerhalb gedämmt.

Diesmal alles ausgebaut und großräumig gedämmt. Auch den Heizungskanal.

Hat sich gelohnt, der Bass ist sauberer, irgendetwas muss da wohl Vibrationen erzeugt haben.

Danke an Lothar logopower für die Tipps. :)

Am 02.05. habe ich bei ACR Frankfurt den Termin zum Einmessen. Bin gespannt.

Gruß Michael