Gude Sandro,
meine Glückwünsche zu dem besonderen Fahrzeug hast Du ja schon auf anderem Wege erhalten ![]()
Schön, wenn man sich den ein oder anderen Traum im Leben erfüllen kann. Es sei jedem gegönnt.
Ich dachte hier wären noch die 500PS verbaut, aber da hab ich mich geirrt. Zum aktuellen Modell ist ja nur wenig Unterschied. Kennst du das exakte Gewicht vom Fahrzeug? Müssten um die 1500kg sein oder?
Fahr Dich bitte behutsam ein und ganz viel Freude damit ![]()
VG michael