Danke für Eure Kommentare 
Nächstes Jahr erwarte ich dich zum 'Jerez Historic Festival'. Nimm nur genügend Speicher mit. 
Ciao
Toscha
Dann aber per Flugzeug 
Und ich habe jedes Jahr ein paar tausend Bilder aus denen ich für ein Fotobuch aussortiere. Danach wird angeordnet, angepasst und beschrieben.
Das kostet Zeit, die ich eigentlich gar nicht habe. 
Fotobücher fange ich erst gar nicht an
Bin froh das ich dieses Jahr noch meinen neuen Werbeflyer (den ich dann in Frankfurt und Umgebung einwerfe) fertigbekommen habe und dieses Jahr auch wieder einen Wand- bzw. Tischkalender erstellt habe. Aber nur zum Verschenken, mit dem Kalender-Verkauf bin ich durch. 
Schönes Bildlein und schönes Kfz.!
Bilder im Wald sind für mich irgendwie Hassliebe 
Gibt immer selbst mit Polfilter so viele Reflektionen. Was ich sonst auch gerne mal mach ist Foto-Stacking mit dem Polfilter.
Ja ich mag den Farbkontrast. Den Mercedes-Oldie habe ich auch mal in der Galerie hochgeladen, da war das Licht schöner. Wenn man es richtig machen möchte, dann am besten so große Scheinwerfer mitbringen, damit man selbst das Licht setzen kann 
Hölle, ist der vorne tief!
Und nicht zu hart auf Straßenkanten/-wellen?
Das täuscht, weil der Boden uneben ist und das vordere Rad dadurch eingedrückt. Man könnte auch optisch meinen, das ich vorne 18zoll und hinten 19zoll fahre oder 19 und 20 zoll