Naja 2Ohm Subs zu verbauen, kann die Serien-Endstufe schon ziemlich ins Schwitzen bringen. Nur das Ihr im Hinterkopf behaltet, dass die evtl. zu warm wird und aussteigt.
Beiträge von mip84
-
-
Hast Du mal getestet wie NUR der Unterschied mit neuen Subwoofern ist ?
Überlege aktuell auch nur die Subwoofer unterm Sitz upzugraden. Alles andere wird mir zu aufwendig/kostspielig, das will ich nicht mehr in die Kiste stecken. Bin auch mit der Serien HiFi überwiegend zufrieden. Mehr Dampf wäre noch okIch hatte es nur in Verbindung mit der MatchUP getestet. Also MatchUp verbaut, dann die Subwoofer getauscht und dann den Rest. Die H/K Subs klangen natürlich gleich überfordert. Kein Vergleich zu den ESX. Nur Subwoofer-Tausch wird nicht viel bringen. hatte ich auch lang überlegt, aber keiner weiß so genau ob die Originalen Subs 4 oder 8 Ohm haben und das RAM gibt einfach auch nicht so viel her. Deswegen gibts meiner Meinung nach nur folgende Umbau-Kombinationen
- MatchUp inkl neuen Subs (da auf 2Ohm ausgelegt)
- MatchUp inkl neuen Subs und neue Lautsprecher
-
Hi zusammen,
wollte noch mal meinen HiFi-Umbau verlinken.
Also Wechsel von H/K zu MatchUP10 inkl. neuen Lautsprechern und Dämmung.
-
Moin zusammen,
Da ist man mal einen Tag nicht da und schon sinds zwei Seiten mehr im Thread
Toscha42 Mit zu Träge meine ich, dass ich viel zu viel aufs Gaspedal drücken muss, um nicht massiv in Steigungen an Geschwindigkeit zu verlieren. Auch beim Schwung holen, geht es ja nicht so leicht von der Hand auf Geschwindigkeit zu kommen. Viel spart man dann bei Berg und Tal fahrt nicht, meines Erachtens.
Man ist gefühlt auch nicht so „einsatzbereit“ wenn man mal kurz Leistung braucht.
Wenn ich nach Frankfurt zur Arbeit Rolle, dann macht der eco Modus vielleicht so 0,2-0,3l auf 100km aus. Ist ja auch alles flach.
Ich denke schon dass der Motor im segelmodus ausgeht. Drehzahl ist ja bei null.
-
Guten Morgen,
Ich werde wohl erst gegen 11:30h Vor Ort sein. Das Museum öffnet ab 12, davor werde ich eine Zimtschnecke essen gehen
Viele Grüsse Michael
-
Verbrauch geht schon in Ordnung. Auf der Strecke ist es schon ein wenig hügelig, da macht das ECO-Programm glaub ich nicht so viel Sinn. Einfach zu träge. Habe dann in comfort bei höheren Geschwindigkeiten nicht wirklich mehr verbraucht.
-
Mosche,
Bin auf dem Weg 👍🏻
Freue mich, bis später
-
Hi
Kann mir jemand sagen wieviel die M Performance Y-Speiche 898 19 Zoll wiegt?
Danke
Gibt einen Allgemeinen Thread zu Felgengewichten. Die 898 ist auch aufgeführt.
Schau mal hier:
-
Die Tage stand auch ein M340 (G20) vor dem Gym. Welch ein Zufall, dass genau nebendran frei war.
Hier sieht man mal ganz gut den Unterschied
Habt ein schönes Wochenende.
VG Michael
-
Funfact: Niemand zwingt Dich die Updates einzuspielen
Das ist mir schon klar
Ich wollt lediglich darauf hinweisen, dass schon nach 3 wochen das nächste Update angeboten wird, was vorher nur im Abstand von 5-6 Monaten geschah.
Lust habe ich nicht, alle 3-4 Wochen Updates zu installieren und dann die Anpassungen erneut vorzunehmen. Es sollte nicht so schnelllebig werden, wie Windows-Updates.