HI Andy,
es gibt schon einen Thread zu dem Thema.
Schau mal hier:
Thema
BMW Hifi Upgrade
Hallo zusammen,
ich werde diese Woche meinen gebrauchten G20 bekommen.
Der Wagen hat eine gute Ausstattung. Leider fehlt nur eine gute Soundanlage. Mein altes Fahrzeug F31 hatte eine Harman Anlage drin.
Für die F Reihe gibt es bereits viele Upgradesysteme. Für den G20 finde ich leider noch nichts.
Sind euch alternativen bekannt?
Könnte ich schon eine Verbesserung erreichen, wenn ich mir einen H&K Verstärker für den G20 besorgen und den verbauten Verstärker durch diesen ersetze?
Danke schon mal für…
ich werde diese Woche meinen gebrauchten G20 bekommen.
Der Wagen hat eine gute Ausstattung. Leider fehlt nur eine gute Soundanlage. Mein altes Fahrzeug F31 hatte eine Harman Anlage drin.
Für die F Reihe gibt es bereits viele Upgradesysteme. Für den G20 finde ich leider noch nichts.
Sind euch alternativen bekannt?
Könnte ich schon eine Verbesserung erreichen, wenn ich mir einen H&K Verstärker für den G20 besorgen und den verbauten Verstärker durch diesen ersetze?
Danke schon mal für…
Ich habe selbst auf MatchUp10 umgebaut. Vielleicht bringt dich mein Beitrag schon ein wenig weiter.
Beitrag
RE: G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg
Liebe Community,
die Tage habe ich den Umbau der Hifi-Anlage vorgenommen. Das Wetter hat immer mal wieder verrückt gespielt, so dass ich ca. 2,5 tage beschäftigt war. Ich lasse mir bei soetwas aber auch immer gern ein wenig mehr zeit, um nix kaputt zu machen :D. Kann mich dabei auch entspannen
Material:
1x MatchUp 10 DSP inkl. Kabelsatz
2x ESX VXB4.2C (Front- und Back-System)
1x ESX VXB8.3C (Subwoofer)
1x Hifonics ZDK2 Dämm-Set für 2 Türen (140dB)
8x Hifonics Zeus 160dB AluButyl Matten
Erster Schritt…
die Tage habe ich den Umbau der Hifi-Anlage vorgenommen. Das Wetter hat immer mal wieder verrückt gespielt, so dass ich ca. 2,5 tage beschäftigt war. Ich lasse mir bei soetwas aber auch immer gern ein wenig mehr zeit, um nix kaputt zu machen :D. Kann mich dabei auch entspannen
Material:
1x MatchUp 10 DSP inkl. Kabelsatz
2x ESX VXB4.2C (Front- und Back-System)
1x ESX VXB8.3C (Subwoofer)
1x Hifonics ZDK2 Dämm-Set für 2 Türen (140dB)
8x Hifonics Zeus 160dB AluButyl Matten
Erster Schritt…