Beiträge von mip84

Hi Hendrik,

Das ist ja der Hammer. Könnte es sein, dass das Drahtgeflecht im Reifen zusammengebrochen ist? Würde auch heißen, dass es irgendwann herausgebrochen wäre. Ich werde im Frühjahr wohl komplett von RFT weggehen. Winter fahre ich schon normale Reifen.

Wichtig ist, dass nichts weiter passiert ist.

VG Michael

Das ist, mit Verlaub, absoluter Quatsch. Der Wechsel des Centers von H/K auf Eton hat bei mir Welten bewirkt.

Hast Du da auch den HT mit getauscht? Soweit mir bekannt ist ein 10cm LS und ein Hochtöner verbaut.

Ich hatte mich da noch nicht ran getraut, weil ich schiss hatte, dass ich die blende fetze :D

Gewicht und Leistung halbieren. Schon wäre mein Auto fertig :)

Verständlich, aber dann reicht es nicht mehr für einen Kombi. ^^

Mein Omega A Caravan mit 2.0l 8V hatte knappe 1400kg.

Schräg auf dem Bordstein geparkt, Heckklappe geöffnet, wieder schließen wollen - ging nicht, weil verkantet 8o

Ziemlich instabil, durch das lange Dach.

Und so wie manche heute fahren, kann jederzeit ein Unfall passieren, dann lieber mehr drumherum und überleben.

Ich bin Fan vom mx-5. Selten hat mir ein Auto so viel Spaß gemacht. Da einen Turbo rein, kommt man fast auf das Verhältnis.

Ich sag dir was der gemacht hat, seine R1 ist ihm runtergefallen und die Backup Kamera hatte nur ein 18-55 drauf :D

:D 8o

Das könnte sein, das die Backup-cam nur ne 5D Mark II war und dann in Photoshop hochinterpoliert wurde.

Oder es war ein iPhone 8|

hast du nach dem Chassis Wechsel wieder neu einmessen lassen?

Vom Händler war ein Profil drauf (was die selbst für den G21 erstellt hatten), welches ich nach meinem Gusto noch etwas angepasst habe. Einmessmikrofon ist durch die große HiFi Anlage zuhause vorhanden, aber ich werde es in den nächsten Wochen beim Fachhändler machen lassen. Mal sehen was noch geht. Gut eingespielt sind die LS ja nun :)

Hallo zusammen, ich habe ein matchup10 (H&K) inkl tausch subwoofer und Beibehalt hoch/mitteltöner im G80 verbaut und bin recht zufrieden.

Hat hier jmd Erfahrungen und weiss ob die Codierung der bowers/ wilkens einstellungen zusätzlich noch ein quäntchen rausholt oder macht das eher das eingemessene setting zunichte?

vg ralph

Das macht ja wenig Sinn, lieber die Match-Up richtig einmessen.

Ich hatte zuerst die Match-Up eingebaut mit dem H/K Setup. War schon um einiges besser, aber nach kompletten Tausch auf ESX-LS ist es noch mal eine andere Welt.

Gruß Michael

HI Andy,

es gibt schon einen Thread zu dem Thema.

Schau mal hier:

Ich habe selbst auf MatchUp10 umgebaut. Vielleicht bringt dich mein Beitrag schon ein wenig weiter.