Alles anzeigenGute Idee mit dem Thread,
Ich habe aktuell die Version 07/2024.30
Es sind ja mittlerweile ein paar betroffen mit unterschiedlichen SW-Versionen.
Für mich ITler ist es schwer nachzuvollziehen, dass plötzlich verschiedene Nutzer mit unterschiedlichen Softwareständen die gleichen Probleme haben.
Ich habe nun mal die OTA Option wieder aktiv und bin gespannt, welche Version ich bald angeboten bekomme.
Ich bekomme nun de 07/2025.38 vorgeschlagen. Habe Sie noch nicht installiert.
Heute hat sich plötzlich kurz nach dem Start die Klima automatisch aktiviert und die Lüftung ziemlich stark und kühl für einen Moment gearbeitet.
Habe nach 20km die Klima dann wieder ausgeschaltet.
Morgen habe ich einen Termin bei BMW wegen einer anderen Sache, da spreche ich es mal an.