Aber wenn ich mir den 330d so anschaue ist der Werkseitig nicht wirklich höher als ein 330i....
42
Aber wenn ich mir den 330d so anschaue ist der Werkseitig nicht wirklich höher als ein 330i....
42
Hallo, das sind Borbet BY in 19", welche, nachdem die Werkstatt sie beim erstmaligen Reifenaufziehen zerkratzte, in einem Audi Gold lackiert wurden.
Dimensionen sind bei Reifen und Felgen identisch zu 19" Serienrädern.
Da könnte man ja bald wirklich die beiden anstehenden Wartungen aus eigener Tasche zahlen. Die evtl. in den Zeitraum fallende Bremsflüssigkeit kann den Kohl ja nicht wirklich fett machen.
Frage an die Experten: Oder ist da noch eine weitere Sache in diesem Laufleistungsfenster, die die Kosten relativiert?
Ich vermute, dass mein Paket so günstig war, weil irgendwo im System die erste Wartung auf der Strecke blieb und mir daher ein Neuwagenpaket angeboten wurde. Da mir ja schlecht das Unvermögen von BMW zur Last gelegt werden kann und deren AGB eindeutig sagen, dass nach der ersten Wartung nur Gebrauchtwagenpakete buchbar sind, war das die zähneknirschende Konsequenz für BMW.
Schraub ein Rad ab, halt ein Stück Zeitung dran, schneid rundrum und schick es mir, ich mess für dich.
Google sagt, dass das der 317. Tag 2020 sein dürfte. Bei mir steht das nicht so kryptisch drauf und deutlich größer quer zu der kleinen Schrift.
Ja, von hinten muss man's mögen. 😂
Da brodelt es ja so, dass sogar die Satzzeichen die Flucht ergreifen. 😅
Ich glaube das sind M728 vom 8er.