Warum soll das vermutlich falsch sein?
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Da BMW kein IT Unternehmen ist sondern ein Autobauer und nach den Erfahrungen im Forum, werden das nicht die letzten Software Probleme sein die irgendwann mal kommen da muss man sich mit abfinden
Die Aussage würde ich vielleicht gelten lassen, wenn mein Dorfelektriker keinen Serverschrank geplant und verkabelt bekommt. Aber bei einem Multimilliarden-Euro-Unternehmen, das für seine Produkte schon eine ganz ordentliche Summe aufruft? Nein, da fehlt mir das Verständnis. Zumal BMW ein eigenes IT-Unternehmen hat, die deren Webseite nach ganz tolle Sachen können.
https://www.bmwgroup.com/de/news/allgemein/2023/BMWGroupIT.html
-
Ich hatte so dünne Scheiben mal auf dem Skoda Superb und es war wegen der fehlenden Zentrierung des Rades so gut wie unfahrbar von der Unwucht her.
-
-
Das hatte ich auch einmal, aber keine Ahnung mehr, wie ich es gelöst habe, oder ob es sich von alleine gelöst hatte. Mal den Standardbrowser gewechselt?
-
Ich stellte nicht den Inhalt infrage, da ich deine Aussage nicht dechiffrieren konnte.
-
Einziger Wermutstropfen ist genau das man bei vielen Gutachten die sie auf der seit haben meist die Kombi die man gerne hätte und teils auch die ist die sie als komplett Satz vorschlagen nicht auf die Kombi hat und nee 21er fällig ist.
-
Das wurde alles schon in unserem Thread diskutiert
-
Ich war beim Driving Assistant professional und mir stieß dann das 'plus' beim Parkassistenten auf. Ist aber korrekt, mehr als 'plus' gibt es da nicht. Mea culpa.
-
Du hast "nur" den Park Assistenten plus und nicht professional, aber ansonsten eine schöne Ausstattung.
Ich habe vor einem Jahr einen ähnlich ausgestatteten 340er, welcher 1 Jahr jünger ist und 38000km weniger runter hatte, für kaum mehr als deinen aufgerufenen Preis gekauft. Mehr als mittlere 40 sehe ich da auch nicht.