Ich weiß ja nicht ob du dir den M3T schonmal angeschaut hast
Hat er nicht.
dann löst sich deine Frage auf magische Weise von selbst..
Hätte sie sich auch so. Es ist doch einfach nur noch rumgetrolle.
Ich weiß ja nicht ob du dir den M3T schonmal angeschaut hast
Hat er nicht.
dann löst sich deine Frage auf magische Weise von selbst..
Hätte sie sich auch so. Es ist doch einfach nur noch rumgetrolle.
Mal davon abgesehen, dass das Abo hier anscheinend länger läuft, als es die Regel ist, da steht doch "gebucht bis 09.05."
Als ich heute in den Kalender geschaut habe, stand da 01.05. Warum kann er dann nicht noch die neue Version laden?
Ah. Ja, macht Sinn.
Steht gut da, sofern ich das anhand der vier Pixel richtig sehe. 😅
Achja, es gibt ein App Update in IOS.
Habs auch gerade geladen und den folgenden Hinweis bei den Remote Software Updates gefunden. Ich dachte die Updates werden über die verbaute eSim von BMW geladen. 🤔
zu 4.: Nein, das macht keine Werkstatt. Wenn du aber angibst, aus welcher Region du kommst, kann das bestimmt ein Forumskollege in 5 Minuten umcodieren.
1 und 3 sind das gleiche "Problem". Probier mal an der Ampel die Bremse kurz stärker zu drücken, dann bleibt die Fuhre am Fleck. Und wenn du nicht möchtest, dass nach dem Ausschalten die Bremse angelegt wird, darfst du nicht so stark zutreten. Ich weiß nicht, ob der LCI eine Anzeige für Auto Hold hat, beim pre LCI ist sie vorhanden.
Das Teilegutachten vom Tüv Austria ist so naja.
Was daran ist denn 'naja'?