Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Also vom rechtlichen Aspekt her. Ich glaube es ist genau definiert, welche Scheiben welchen Tönungsgrad haben dürfen und durch die Werkstönung verfälscht du den Wert dann ja deutlich.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich habe zwar keine Antwort für dich, aber ein paar Eckdaten sind sicher für die Fachkundigen wichtig. Selbst- oder Fremdzündung? 4 oder 6 Zylinder?
-
Wie hast du vor das Teil zu laden und wie bringst du diesem Ladegerät/-booster bei, dass es nicht unter 0 Grad Batterietemperatur laden soll?
-
BMW Kundenbetreuung: +43-800-215555
Du könntest aber auch in Deutschland anrufen. Ganz wie du magst. 😁
+49 89 1250-16000
-
Weiß jemand wo ich das bestellen kann?
-
Da ich keine passende Mischbereifung finde bei continental, wollte ich mal fragen ob ich
Vorne : 235/40 R18
Hinten : 275/40 R18 fahren kann?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass auch kein anderer Reifenhersteller dir 18" Reifen liefert, der auf 20" Felgen passt.
-
-
Aus den Premium Selection Garantiebedingungen:
"Die Reparatur kann auch von einer anderen, vom Hersteller autorisierten Servicewerkstatt durchgeführt wer-den. In diesem Fall hat der Garantienehmer sicherzu-stellen, dass diese Werkstatt vor Reparaturbeginn telefonisch oder per E-Mail den Schaden beim Garantiegeber oder dessen beauftragter BMW Premium Selection Servicestelle meldet und die vorherige Freigabe zur Reparatur einholt. Die Kosten einer Reparatur ohne vorherige Freigabe durch den Garantiegeber oder dessen beauftragte BMW Premium Selection Servicestelle trägt der Garantienehmer selbst."
-
-
Ich glaube ich bin daran schuld, dass aktuell keine Pakete gebucht werden können. 😅
Ich kaufte im Januar '23 meinen G21 mit 30.000km und frischen Service von BMW und buchte dann SI für Gebrauchtwagen 4 Jahre/80.000km. Es wurde seit Erwerb immer eine Anzahl an Tagen als Restlaufzeit angezeigt, welche dem Datum der Erstzulassung +4 Jahre entspricht.
Auf telefonische und schriftliche Anfrage erklärte man mir, dass sich erst mit Durchführung des nächsten Service diese Anzeige "normalisieren" würde.
Donnerstag vor einer Woche wurde nun der 60.000er Service durchgeführt und plötzlich stand dort keine Restlaufzeit in Tagen mehr, sondern ein konkretes Datum, welches ebenfalls dem Datum der Erstzulassung +4 entspricht.
Auf meine Schilderung per Email, mit Bitte um Prüfung und Korrektur, wurde mir mitgeteilt, dass man den Vorgang der Fachabteilung vorlegt und ich in Kürze eine Rückmeldung erhalte. Seit so ziemlich genau dieser Email wird mir im Store nur noch angezeigt, dass SI gebucht ist, aber eine Verlängerung ist nicht möglich.
Ich werde berichten, wenn ich eine Rückmeldung habe. Tut mir Leid, dass ich den Connected Drive Store kaputt gemacht habe! 🤣