Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Als Forumsförderer, also für 59€ einmalig oder 5€ monatlich, kann man dauerhaft editieren. Nur ein Tatsachenbericht, keine Zahlungsaufforderung. 😉
-
Dave sind die Felgen- und Fahrwerksfragen ausgegangen. 😯
-
Ich kann morgen Nachmittag mal schauen, von welchem Hersteller die Leuchten unserer zivilen Passats sind. Die halten bei Wind und Wetter auch Vollgas durch.
-
Ich glaube unsere haben 200 🤔🤷♂️
-
Ich kann morgen Nachmittag mal schauen, von welchem Hersteller die Leuchten unserer zivilen Passats sind. Die halten bei Wind und Wetter auch Vollgas durch.
-
Du solltest neben der Zulassung auch ein COC-Dokument erhalten haben. Da stehen deutlich mehr Kombinationen drin. Die 898M würde zum blau und dem "Chrom delete" gut passen, denke ich. Gibt es immer mal wieder knapp über 2000€ als nagelneuer Komplettsatz.
-
Für die Sorgenfreiheit, im Sinne von Kostenübernahme im Schadenfall, reicht die Sternmarkierung.
-
Wenn dir die Sternmarkierung wichtig ist und du auch im Winter schneller als 210 fahren möchtest, kommen leider nur 18" in Frage. Ansonsten wie CJ sagt, 19". Sieht besser aus, aber auf die Abrollumfänge vorne zu hinten achten, damit das Verteilergetriebe keinen Zahnausfall erleidet.
-
Ah okay, danke. Mea culpa!