Beiträge von Marques von Hinten
-
-
habe die Daten Deutlich drin, und die Größe ist jetzt auch nichts ungewöhnliches
Durchatmen, ich hatte mich verlesen. Mea Culpa.
-
Haben die Räder wirklich 2x eine 30er Höhe und 2x 35er, oder ist das ein Schreibfehler?
EDIT: Ich habe 2x 255 gelesen, aber 1x ist ja 225. Ich bin dann mal wieder weg. 😅
-
Hoffe du wirst dann eventuell auch mal nützliche Beiträge schreiben.
Steile These, nur weil das Silbertablett nicht zeitnah und in mundgerechten Stücken bei dir ankam?
-
-
Wenn der Praktikant zum Werbetexter wird. 🤣
-
Ich hatte die DM Schweller und direkt wieder zurückgeschickt. Schau mal an der Kante, welche in Einbaulage unten ist - hier konnte ich großflächig den Lack mit dem Daumen abheben.
-
Oh cool, Einhornkotze ist meine Lieblingsfarbe. 🤣
-
Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube dass das Rad davon Schaden nimmt, mein Anruf/Mail beim Paketdienst wäre auf jeden Fall nicht jugendfrei
Ich finde offene Worte gut und adaptiere mich auch schon mal niveauflexibel zu meinem Gegenüber, aber unbeteiligte Dritte - im Sinne von 'hat es nicht selbst über den Zaun geworfen' - dann anzugehen finde ich schwierig.
Zum Thema: Ich hätte da auch kein gutes Gefühl, auch wenn rein von der Logik her hier eher wenig passiert sein kann.
-