Ich bin zwar nicht MB-G20 aber gehe davon aus, dass das eine Bezahlversion ist. Ich habe von der Arbeit eine und kann dir sagen, dass die Hoegh Manila ~200km nördlich von Vila do Corvo ist und gerade umgerechnet 31 km/h fährt.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
-
Oooooder aber du pokerst und buchst eines der angezeigten Pakete für deutlich weniger, als sie bei Gebrauchtwagenpaketen kosten würden. Frag vorher aber am besten per Mail beim Kundenservice an, ob das alles seine Richtigkeit hat, obwohl der erste Service bereits stattgefunden hat und wenn man dir dies bestätigt, buchst du entsprechend. Die Mails würde ich aufheben.
Wenn dann die Anzeige im Store sagt, dass das Paket bald abläuft, tust du sehr erschrocken und wendest dich erneut an den Kundenservice, mit Verweis auf den Schriftverkehr und die AGB.
Dadurch sparst du, wenn alles klappt, einige hundert Euro.
-
Das finde ich super. In Skandinavien zahlt man sogar sein Eis mit Karte und ich habe nur mein Handy oder die Uhr dabei. Wenn man jetzt noch digitale Dokumente erlauben würde, bräuchte ich selbst zum Autofahren kein Portemonnaie mehr mitschleppen.
-
Ist bei deinem Fahrzeug der erste Service bereits durchgeführt? Bei 44.000irgendwas Kilometer ist ja davon auszugehen. Dann scheint der erste Service für das System unbekannt zu sein. Das kann aber von der Sache her nicht dein Problem sein.
Ich hatte im vergangenen Jahr auch so widersprüchliche Aussagen im Store und habe mich telefonisch und per Mail rückversichert, was nun zutrifft. Bei mir war ebenfalls der erste Service bereits durchgeführt und somit hätte mir gem. der AGB von Service Inclusive kein anderes Paket, als das für Gebrauchtwagen, verkauft werden können und dürfen. Man versicherte mir, dass da lediglich die Anzeige im Store falsch ist und es sich um das Paket für Gebrauchtwagen handelt. Die Anzeige würde sich nach Durchführung des ersten inkludierten Service "normalisieren" und dann ab diesem Datum/Kilometerstand 4 Jahre/80.000km rechnen.
Davon wollte man dann dieses Jahr nichts mehr wissen und die Laufzeit sollte mit 0km ab EZ gelten. Es hat einige Emails gedauert, aber am Ende wurde mir das Paket, welches ich haben wollte, freigeschaltet.
-
Ich war auch vor Ort und hab am Tresen gezahlt. Aber grundsätzlich finde ich das ne gute Sache.
-
Ich hab heute ne neue Frontscheibe und Antriebswelle bekommen und hätte direkt in der App zahlen können. Die Schlüssel wären dann irgendwo draußen in sowas wie einer Packstation durchgetauscht worden.
-
Ach verdammt, ich hatte vorgestern den Wechsel, hab aber natürlich vergessen was "aus dem Mittelstrahl" mitzunehmen.
-
Da fehlt das Wort "Irre" und mindestens drei Ausrufezeichen. Die Bild ist auch nicht mehr, was sie mal war.