Ich kann zwar zum eigentlichen Thema nix beitragen, aber (ich glaube) MichaelNRW sagte irgendwann mal, dass dieser Fehler immer da ist und sich nicht löschen lässt.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
-
Ich auch nicht, daher vermutlich nur für Android.
-
🤔🤷♂️
Und die VA 15mm und die HA 18mm passen in Verbindung mit dem Eibach ProKit und den M792 auf dem M340i, habe ich dich ja richtig verstanden, oder ? Probleme beim TÜV könnten maximal an der HA wegen den 18mm auftauchen, meinst du ?
Hab mal die Radschrauben für die VA (S90-2-15-055-B (EIBACH)) rausgesucht, das sollten die S1-1-14-25-40-17-B (EIBACH) sein. Die HA (S90-2-18-003-B (EIBACH)), hast du dazu die passenden Teilenummer für die Radschrauben ? Oder kommen bei 18mm an der HA die gleichen Radschrauben drauf?
Bestelle eigentlich immer bei kfzteile24, super schnelle Lieferung und toller Serviceich hab es eingetragen bekommen. hat mit den schmalen pirelli alles gepasst. mit den breiter ausfallenden vredestein winterreifen auch noch.
am besten nimmst du va+ha einfach jeweils 15mm. dann hast du ein paar mm luft und es gibt null grund für Diskussion.
teilenummern usw hab ich leider nicht. hab auf der oben verlinkten seite die passenden schrauben direkt per klick mitausgewählt. die liefern auch schnell und zuverlässig. ich hab gerne alles von einer hand.
-
Wie machst du das einmal im Jahr? Man kann doch nur über Service Inclusive wechseln lassen, wenn das Auto Bedarf meldet.
-
Weißte was noch schwer zu sein scheint? Eine Vorstellung.
-
Es ist eine Winde von Rotfuchs (die kleine Variante mit 2,721 Tonnen Zugkraft).
Was ich gerade so finden konnte, ist die aus feinstem Chinesium hergestellt und auf dem Typenschild steht allerlei Kram, aber nichts bzgl. Watt oder Ampere.
-
So eine Winde hat ja schätzungsweise ein ähnliches Drehmoment, wie der Mover von meinem Wohnwagen und der muss mit 140A abgesichert werden.
Ich würde mir eine zweite Batterie besorgen und die über einen Schaudt WA 1208 Ladebooster über die Anhängerdose laden. Es gibt auch deutlich leistungsfähigere Ladebooster, allerdings sind die für Wohnmobile und nur mit entsprechend dicker Verkabelung (sicher und dauerhaft) nutzbar.
-
Schreib mal SaMari_M340 an, der kann dir weiterhelfen. Er ist aber nur sporadisch hier, also ist es evtl. auch über den Händler gleichschnell.