Ich denke nicht, dass das in einer Kontrolle auffällt. Wenn es aber im Fall der Fälle um richtig Geld geht, kann ich mir vorstellen, dass der von der gegnerischen Versicherung beauftragte Gutachter alles genau anschaut, gerade bei einem performanten Fahrzeug.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich hab mein Mandarin-Wörterbuch auf Arbeit vergessen.
Wenn jemand sagt, dass er sich nicht vorstellen kann, warum jemand Motoren baut, die absichtlich mit zu geringen Drehzahlen laufen, sind das die ersten Dinge, die mir dazu einfallen.
Dass es dem Motor auf lange Sicht tatsächlich schadet, habe ich nicht gesagt. Wenn dem aber so wäre, behaupte ich einmal, dass das konzernintern eher als etwas Gutes angesehen werden würde.
-
Habe ich auch nicht, aber wenn dem so wäre, klingt die hier geschilderte Problematik nach einem schleichenden Prozess und dürfte sich vermutlich hinter der (politisch auferlegten) Ökobilanz des Konzerns anstellen.
-
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen warum BMW Autos bauen soll, die sich durch eine zu niedrige Drehzahl selbst schaden.
- Flottenverbrauch
- drei Jahre Leasing und nach mir die Sintflut
- was, Ihr Auto hat leider keine Garantie mehr und bei 150.000 km den Motor ausgespuckt? Hier ist ein Link zu unserem Konfigurator
-
Muss das Auto für Connecticut Drive in Spartanburg gebaut sein? 🤭
-
-
Die Preise variieren von Bundesland zu Bundesland leicht. Alles so um die 150€. Bei mir in MV 153,00€ und in Bayern zum Beispiel 148,00€. Da fahr ich dann einfach beim nächsten Mal nach Bayern und spare 5€ 🤣
-
Ich zitiere mal CJ#22 aus einem anderen Thread.
Alles anzeigenS02NH M- Sportbremse:
Fahrzeuge: Alle G20/21 unabhängig der Motorisierung
Dimensionen: 348 mm vorne, 345 mm hinten
S03M2 M- Sportbreme rot:Fahrzeuge: Alle G20/21 unabhängig der Motorisierung
Dimensionen: 348 mm vorne, 345 mm hinten
S033T M Technik Bremse (im M- Technik Paket enthalten):Fahrzeuge: NUR G20 M340i mit M- Technik Paket
Dimensionen: 378 mm vorne, 345 mm hinten
Ebenfalls erhältlich in Rot
34112450161 M- Performance Bremsanlage:Fahrzeuge: Alle G20/21 unabhängig von der Motorisierung, nicht ab Werk erhältlich, muss nachgerüstet werden.
Dimensionen: 378 mm vorne, 345 mm hinten
Merkmale: Rote Sättel, gelochte Scheiben
-
Bei der Abzocke bin ich halbwegs dabei. Ich finde, es sollte möglich sein, bei ansonsten identischen Felgen, einfach für sagen wir mal 20€ eine Erweiterung der Eintragung zu erhalten.
Meine Sommerfelgen sind nicht original, aber vorne wie hinten absolut identisch zu den serienmäßigen 19-Zöllern und mussten auf Grund des Fahrwerks extra abgenommen werden.
-
Was meinst du mit allen zulässigen BMW-Felgen? Das sind dann nur die Felgenmodelle mit denen das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Z.B. 17 Zoll Standartfelgen beim 320i. Sonst nix!
Naja du kannst alles im Winter montieren was in den COC Papieren steht
Wie CJ sagt, du darfst weiterhin alles fahren, was im COC steht.