Darf doch jeder eine Meinung haben, so falsch sie auch sein mag. 🤪
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Sport Individual kann auch "Comfort ohne Start/Stopp" sein. Kommt drauf an, wie du das einstellst.
-
Grundsätzlich finde ich die Farbkombi toll, aber das Felgendesign sieht aus wie ne Eigenmarke von ATU.
-
Wäre es theoretisch möglich die Felge glanzdrehen zu lassen, damit diese dann wie die normale 793 aussieht?
Theoretisch wäre es möglich, wenn auch nicht erlaubt. Ich finde es nicht wieder, aber es gibt ein Grundsatzpapier vom Verband der Automobiltuner, was besagt, dass (ich glaube) im Bereich maximal 50mm von der Außenkante gesehen bearbeitet werden darf.
Aber wie weit will man das Ganze auch treiben? Selbst lackieren oder pulvern würde den aktuellen Preisvorteil wohl deutlich übersteigen.
-
Grundsätzlich passt gold/bronze super zu blau. Siehe Subaru.
Auch wenn mir die Felgen vom Design her nicht zusagen, hier haste ein blaues Auto mit den Felgen:
-
gerade nochmal geschaut; der Service hat eine unbegrenzte Laufzeit....
So ist es. Habe gerade durch ganz Skandinavien regen Gebrauch davon gemacht. Und seit der "Integration" des Ziele-sendens in Google Maps läuft das richtig gut und auch sehr schnell.
-
Mein ganzer Connect Kram ist vor 3 Wochen ausgelaufen. Spotify ist dann auch weg, aber das nutze ich nun halt über Carplay.
Seit dem Ende der Dienste, bin ich ~5000km gefahren und werde nur zum Black Friday das Kartenupdate buchen, den Rest vermisse ich nicht.
-
Schade, dass mit dem Mechaniker die ehrwürdige Zunft des Bremsenwechslers stirbt.
-
-
Wie alt ist der Bimmer?
Ich tippe auf 3 Monate. 🙊 (Heute brauchst du den Kaffee 😉)