Ich glaube, ich würde beim Update anfangen. Hast du erst Sachen außerhalb von BMW gemacht, ist es mit Kulanz vermutlich Essig.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
nächstes mal lieber eine Nummer weiter denken: ebay ist überschüttet von Polen/Litauen Inseraten, ich habe nicht diese Stauassistentenausstattung mit den anderen Knöpfen am Lenkrad, jene Lenkräder hat man aber größtenteils gefunden - hatte damals zudem hier ne Weile erst einmal nach einen Lenkrad gesucht weil ebay nichts gescheites hergab. Da nie was reinkam, am Ende eins aus Litauen gekauft und preislich wollen die auch das selbe. Aber Hirn einschalten ist bei dem einen oder anderen hier im Forum halt nicht gegeben, lieber Kindskopf erstmal raushängen lassen bevor man nachdenkt
P.S Lenkrad im Besitz seit: 2 Jahren, in diesem Thread aktiv seit: 2024.
Geht es nur mir so, oder erschließt sich noch jemandem, auch nach mehrmaligem Lesen, der Inhalt / die Aussage nicht?
-
Ich hatte mal so flauschige Monsterfüße mit Krallen (als Hausschuhe! 😅) und bin damit in etwa wie mit Taucherflossen gegangen.
-
-
Ist das mit 275mm Spurplatten? 🤭
-
-
Das mit dem Lenkrad schaffe ich auch ab und an, wenn ich mit dem Reißverschluss der rechten Hosentasche beim Ein- und Aussteigen am Lenkrad entlangschrabbel. Das ist nach einer Weile wieder weggebrabbelt und nicht mehr zu sehen.
-
Das überlegt niemand. Such dir Hilfe. 🤣
-
Ich zitiere mal von vorhin aus der Kneipe:
Ich glaube der B58 kann doch mehr als 500PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -