Lass die Räder doch lackieren. Hab ich auch gemacht und somit kommt es zu keinen Problemen. Hat inkl. Reifen runter und wieder drauf um die 600€ gekostet.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Und ich habe immer das Konzentrat reingekippt, was (...) bei meinen Eltern gerade in Griffweite war.
Ich habe es genau so gemacht.
Ach deshalb war das immer leer. 😂
-
In über 25 Jahren und etwa ner Million Kilometer hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit dem Wischwasser. Und ich habe immer das Konzentrat reingekippt, was an der Tankstelle, im Baumarkt oder bei meinen Eltern gerade in Griffweite war.
-
Hast du ein iPhone? Dann kannst du im Live Foto etwa 1 Sekunde vor und nach dem Auslösen per Schieberegler einstellen.
Das hier ist ein und das selbe Foto:
-
-
Also einem Freund wurde der A6 gestohlen und der als Ersatz beschaffte A6 stand kurz darauf einem alten Sprinter in diversen Weißtönen eines anatolischen Gemüsehändlers im Weg. Beide Male war der Gutachter sehr wohlwollend und er hat so ein deutliches Upgrade, was Ausstattung und Fahrzeugalter anbelangt, bekommen.
-
hab hier noch nix drüber gefunden und vielleicht hatte noch jemand das Problem
Hast du in der Suche mal die Kombination "Scheinwerfer Tieferlegung" probiert? 😉
-
Anbei zwei Bilder der 793-Felgen in night gold.
Gibts in deiner Region gute Lackierer?
-
Und was wird dann noch assistiert, wenn man selbst die Pedale bedienen muss?
-
Kommt nichts auf die Schnelle dabei raus, sorry.
Bullshit.
"Sternmarkierung" über 200 Treffer.
"Reifen Stern" über 400 Treffer.