Milfhybrid
Jetzt ne heiße Milf mit Honig.
Milfhybrid
Jetzt ne heiße Milf mit Honig.
Unten links auf die vielen Punkte klicken, dann kommt man in die App Übersicht. Noch einmal dorthin geklickt bringt einen zu diesem dreigeteilten Bildschirm. Ganz schließen á la Bildschirm nach oben wischen und dann die laufenden Apps nacheinander ganz schließen, wie auf dem iPhone geht meines Wissens nach nicht.
Wenn Du den Namen des Schiffes hast, kann ich Dir sagen, wo es gerade ist und wann es in Bremerhaven ankommen soll.
B05A25F0-F1F0-416E-976A-A5EBD4A25D0D.jpeg
Kann das mit Marinetraffic und co. nicht jeder? 🤔
BMW sagt, dass das nicht geht, weil es keine "sternmarkierten" Allwetterreifen gibt. Somit kein Originalzubehör und damit geht das für den Händler nicht. Dass es technisch möglich ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich gebe aber zu bedenken, bei Allwetterreifen hast du nicht Fisch nicht Fleisch und sofern du noch Garantie hast, macht BMW bei irgendwas am Fahrwerk erst einen Finger krumm wenn Originalreifen drauf sind. Habe ich gerade so gehabt bei einer notwendigen Achsvermessung.
Auch der kann mit 6l bewegt werden
Im freien Fall oder wie bekommst du den Wert hin? Nach völlig spaßbefreiten 50km habe ich es mal auf nen niedrigen 7er Verbrauch geschafft.
Aber sparsam ist er wirklich. Beim Mitschwimmen auf der Autobahn und wenn frei ist bis ~200km/h ist der Vebrauch noch einstellig vor dem Komma. Da war mein Octavia RS durstiger.
Du wirst nicht deutlich mehr zahlen. BMW nimmt da eher die Apothekenpreise.
Du bekommst ein Protokoll der Eingangs- und Ausgangsmessung.
Dass der Rahmen, in dem BMW sich bewegt, zu weit gefasst ist, kommt nicht von mir. Ich bin ebenfalls Laie. Aber bei der Vermessung (kurze Zeit, nachdem BMW vermessen hatte) hat mir der Ingenieur direkt am Fahrzeug den Istzustand gezeigt. Die Hinterräder standen beide etwas mehr als 1 Grad nach links.
Was machen die als Eibach Stützpunkt denn bitte besser?
Im Normalfall einiges. Bei BMW guckt der Mechatroniker dass alles schön grün leuchtet und somit im von BMW gesteckten (viel zu großen) Rahmen ist. Der Fahrwerkspezialist stellt alles auf das Grad genau so ein, wie der Kunde es wünscht.
Mein Edeka backt Brötchen auf und verkauft sie zu stolzen Preisen. An den Bäcker gleich um die Ecke kommt der aber im Leben nicht ran.
Vom chinesischen oder vom deutschen Zoll? Sofern es der deutsche ist, lass dir die ATC Nummer (das ist die Bearbeitungsnummer im Abfertigungssystem "Atlas") geben und ich kann mal reinschauen.
Die Nummer sollte so ausschauen AT/C/40/xxxxxx/03/2023/yyyy
x= die laufende Nummer
y= die Zolldienststelle
Evo Service in Hude bei Bremen.
was BMW kann können die auch und meistens auch günstiger und besser
Hat zwar nichts direkt mit der Tieferlegung zu tun, aber weil mein Auto gefährlich am schwimmen war, hat BMW das Auto neu vermessen und es war um Welten besser, aber nach ein paar hundert Kilometern und einer Gewöhnungsphase hatte mein Popometer doch noch wieder leicht gemeckert. Für BMW waren alle Werte im grünen Bereich, daher sah man sich dort nicht in der Pflicht.
Nach einem Besuch bei einem KW Partner und 150€ später ist es für mich nun perfekt.
Es wurde vorher und nachher gefahren, ich sollte das Lenkrad so einstellen, dass es für mich gerade ist, es wurden Sandsäcke entsprechend meinem Gewicht reingelegt und dann konnte ich noch angeben, ob der Geradeauslauf oder das Kurvenfahren für mich im Vordergrund stehen. Alles Dinge, die BMW von mir nicht wissen wollte.
Von daher klare Empfehlung für einen Spezialisten, der am Ende vermutlich auch noch deutlich günstiger ist.