Ich werfe als Folie mal Intense Matt Petrolhead von Platinum Wrapping Film in den Ring.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
You don't say. 😂🙊
-
Und mich stört Start/Stopp ungemein. 🤷♂️
-
Also werden beide Geräte von deinem Arbeitgeber verwaltet?
-
Das hast du schon probiert?
Querladen branchenspezifischer AppsErfahren Sie, wie Sie branchenspezifische Apps in Windows-Clientbetriebssystemen querladen. Wenn Sie eine App querladen, stellen Sie ein signiertes App-Paket…learn.microsoft.com -
Wenn sie so weiter fährt, direkt nen Liegeplatz bekommt und in die Schleuse kann, dann morgen so 18 - 20 Uhr.
Hier könnte man beim Einlaufen zuschauen. Es geht entweder durch die Nord- oder die Kaiserschleuse. Beide sind ca. 600 m voneinander entfernt und aus der Kameraperspektive kurz vor der ersten Containerbrücke.
-
Ich war vor ein paar Jahren zur Steueraufsicht in Großtanklagern, da holen alle Marken ihren Sprit ab und es wird maschinell, also ohne Zutun des Tankwagenfahrers oder einer anderen Person dann noch der Additivmix der jeweiligen Marke beigemischt. So reguliert, wie in Deutschland alles ist, mag ich das weiterhin nicht glauben.
-
Schlechtes Benzin kann immer mal passieren.
Im Sudan oder Brasilien vielleicht, aber hier bei uns? Das zweifel ich an.
-
Mittlerweile spreche ich die Fahrer nicht mehr an, habe zu viele dumme Sprüche gehört.
Also das kann ich mir nun wirklich kaum erklären.
-
Das ist ne gute Idee, vielen Dank.