Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich verkaufe hier ein KW DDC Fahrwerk für den 3er Touring (G21) und das 4er Coupé (G22).
Das Fahrwerk war von August '23 bis Januar '25 verbaut und ich bin in der Zeit etwa 30.000 km damit gefahren. Es funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei und ich habe vorher noch einen Stoßdämpfertest bei der Dekra machen lassen, welcher einen guten Zustand belegt.
Bitte auf der KW Seite selbst prüfen, ob das Fahrwerk bei deinem Fahrzeug passt. Ich hatte es in einem G21 M340i mit EZ 05/21 verbaut.
Neben dem Fahrwerk sind allerlei Unterlagen inklusive Gutachten sowie das kleine Werkzeugset zum Verstellen im Angebot enthalten.
Das Fahrwerk kann in 18435 Stralsund besichtigt und abgeholt werden, ansonsten versende ich versichert mit DHL.
Ich hätte gerne 2000 € für das Fahrwerk und der Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln ist hier bereits enthalten. Bei Abholung rechne ich die Versandkosten gerne raus.
-
mich wundert die Antwort tatsächlich. Ich meine beim Hagelschaden ist der ganze Wagen hinüber? Wer macht das für 700 Euro netto? Ich habe auch nicht wirklich Lust mich auf die Suche nach Hagelschäden zu machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du sagen möchtest.
Der hageschaden lag bei 700€ Netto und wurde kalt gedrückt.
700 €? Das ist ja nix.
Meiner lag bei 5186 €. Zugegeben, die Motorhaube wurde komplett ersetzt, aber dennoch.
-
Ich weiß nicht wie ich das verlinken kann
-
Da geht es offenbar nur um Lautstärke. Schön klingen tut es meiner Meinung nach nicht.
-
Der 550e hätte beides, oder?
Der Ferrari 296 auch. 🤑
-
-
Im Moment bin ich mit meinem M340i vollkommen zufrieden.
Man weiß aber nie, wo die Reise in Zukunft hingeht. Da ist eine realistische Darstellung des Verbrauchs von Hybrid-Fahrzeugen immer willkommen, um Vergleiche zu ziehen und daraus dann eine Entscheidung zu treffen.
Ich hatte im vergangenen Monat auch mit einem 30e geliebäugelt, aber da die vielen neuen Ladesäulen bei mir auf Arbeit nie öffentlich nutzbar gemacht werden und eine Wallbox bei mir vor der Wohnung finanziell Wahnsinn wäre (etwa 20m vom Haus zum Stellplatz), ist es wieder ein 40i geworden.
-
Wurden da Teile getauscht, nachlackiert oder nachlackierungsfrei zurückgedrückt?
Mein neuer Gebrauchter hat auch einen Hagelschaden. Hier wurde die Motorhaube ersetzt und an der Heckklappe ein paar Dellen ohne nachzulackieren herausgedrückt. Das finde ich ehrlich gesagt nicht dramatisch, solange es gut dokumentiert ist.
-
Könnte glatt ein Dreier sein. 🙊