Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich verkaufe hier zwei Sätze (insgesamt 4 Stück) H&R Spurverbreiterungen in silber inkusive längerer Radbolzen und 4 Diebstahlsicherungen. Sie waren ziemlich genau zwei Jahre verbaut und befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Hier ist der Link zum Gutachten, bitte selbst prüfen, ob die Teile bei dir passen: https://www.kfzteile24.de/imag…ll/hr-1/1570-236320/5.pdf
Ich habe Anfang 2023 insgesamt 261,22€ bezahlt und hätte dafür gerne zusammen 130€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Eine Abholung wäre in 18435 Stralsund möglich.
-
Ich verkaufe hier ein paar schwarze Spiegelkappen (keine Original BMW Teile). Sie waren ziemlich genau zwei Jahre verbaut und befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Ich hatte sie an einem G21 Vorfacelift verbaut. Bitte selbst prüfen, ob sie bei dir passen.
Sie haben bei mir keine Windgeräusche verursacht. Sollte es bei dir wider Erwarten zu Geräuschen kommen, nehme ich sie zurück und du trägst lediglich die Versandkosten hin und zurück.
Ich hätte für beide zusammen gerne 55€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Eine Abholung ist in 18435 Stralsund möglich.
-
Ich verkaufe hier einen schwarzen Grill mit Kameraausschnitt für den M340i Vorfacelift. Er war ziemlich genau zwei Jahre verbaut und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Ich hätte dafür gerne 85€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Eine Abholung wäre in 18435 Stralsund möglich.
-
Ich verkaufe hier ein paar schwarze Spangen für die Stoßstange des M340i Vorfacelift. Sie waren ziemlich genau zwei Jahre verbaut und sie befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Beim Ausbau ist mir jeweils eine der Haltenasen abgebrochen, aber da die Teile so bombenfest in der Stoßstange sitzen, denke ich nicht, dass das einen Unterschied macht.
Die Teile kosten neu je ~50€ und ich hätte dafür gerne zusammen 60€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Eine Abholung wäre in 18435 Stralsund möglich.
-
Nach 92 Seiten!? 🙈🤣
Ich wollte dir nicht so früh den Spaß verderben, du hast es ja sonst auch eher nicht so leicht. Probleme mit der Rechtschreibung, Witze die nicht zünden, geschmacklose Kommentare zum Zeitgeschehen und nen leichten Rechtsdrall.
-
-
-
-
Ich verkaufe hier ein KW DDC Fahrwerk für den 3er Touring (G21) und das 4er Coupé (G22).
Das Fahrwerk war von August '23 bis Januar '25 verbaut und ich bin in der Zeit etwa 30.000 km damit gefahren. Es funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei und ich habe vorher noch einen Stoßdämpfertest bei der Dekra machen lassen, welcher einen guten Zustand belegt.
Bitte auf der KW Seite selbst prüfen, ob das Fahrwerk bei deinem Fahrzeug passt. Ich hatte es in einem G21 M340i mit EZ 05/21 verbaut.
Neben dem Fahrwerk sind allerlei Unterlagen inklusive Gutachten sowie das kleine Werkzeugset zum Verstellen im Angebot enthalten.
Das Fahrwerk kann in 18435 Stralsund besichtigt und abgeholt werden, ansonsten versende ich versichert mit DHL.
Ich hätte gerne 2000 € für das Fahrwerk und der Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln ist hier bereits enthalten. Bei Abholung rechne ich die Versandkosten gerne raus.