Mir war das ständige externe Laden einfach langfristig zu nervig.
Definiere "ständig". Deinen ab und an geposteten Rückblicken nach zu urteilen, könntest du es bei so manchem e-Auto ohne nachzuladen über den Monat schaffen.
Mir war das ständige externe Laden einfach langfristig zu nervig.
Definiere "ständig". Deinen ab und an geposteten Rückblicken nach zu urteilen, könntest du es bei so manchem e-Auto ohne nachzuladen über den Monat schaffen.
Du hast ein Gutachten zu einer bestimmten Felge, in der Reifendimensionen gelistet sind und daneben die zu erfüllende Auflagen zu diesem Reifen.
Nun nimmst du "irgendwelche" Reifen, die nicht im Gutachten stehen und der aaS fängt nun quasi bei Null an mit seiner Prüfung.
Gestern kam das schwarze Radom an und heute hatte ich Lust mich selbst zu kasteien und habe mich ein paar Stunden vor das Auto gesetzt und ~60 ceriumgraue Punkte schwarz foliert und das Radom verbaut. Das ist grundsätzlich Plug n Play, aber ich habe bestimmt ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Altteil ausgebaut hatte.
Warum es das so nicht auch, wie beim 340er zu bestellen gibt, kann ich nicht verstehen. Das ist nun genau nach meinem Geschmack.
Wo hast du die 3000 € her?
Irgendwelche Kühlgeräte kosten Geld, welches man nicht ausgeben wird, wenn man den Kunden genauso gut Ventilatoren im Sitz für Dreigeldachtzig verkaufen kann.
Davon mal ab, ich hatte bisher drei Autos mit Sitzbelüftung und fand nicht, dass es noch kühler hätte werden müssen. Es ist einfach angenehm, wenn der Wärmestau am Rücken abgeleitet wird.
Ich hatte zuvor die roten Sättel und habe nun blaue. Die roten gefielen mir besser.
Bei einem blauen Auto, würde mir ein (weiterer/anderer) Blauton an den Bremsen noch weniger gefallen
Es gibt bestimmt jemanden, der diese Aluklötze elegant findet.
Guter Mann, Ihnen kann geholfen werden. Gab es schon einmal zu Hauf an BMWs. 😁