Ich werde dann versuchen die Warnweste da reinzufalten.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich hatte genau die auf dem G21 und nun auf dem G23. Solange du kein Fahrwerk oder Spurplatten verwendest, ist es eintragungsfrei. Ansonsten musst du zur Abnahme fahren.
-
Habs auch bestellt und dazu noch solche Teile, damit das Handy nicht andauernd zwischen Sitz und Mittelkonsole rutscht.
-
-
Hat jemand das hier schon bestellt und verbaut?
9,89€ | Für BMW 3 4 Serie G20 G42 i4 G22 G23 G26 G80 G82 Autokonsole Armlehne Fall Taste Versteckte Schlüssel Karte Aufbewahrungsbox Zubehör9,89€ | Für BMW 3 4 Serie G20 G42 i4 G22 G23 G26 G80 G82 Autokonsole Armlehne Fall Taste Versteckte Schlüssel Karte Aufbewahrungsbox Zubehöra.aliexpress.com -
Klar geht das schneller. Ich hatte bei meiner KTM RC8-R mal Sprühfolie von den Felgen geknibbelt, weil der Vorbesitzer eine Speiche weiß gesprüht hatte. Das geht nicht so leicht wieder ab, wie es einem vorgegaukelt wird.
-
Ich würde immer wieder den pre LCI nehmen. Und das kommt von jemandem, der immer so ziemlich das neueste iPhone usw hat.
Wären die Monitore nicht so lieblos in den Innenraum geworfen und das OS halbwegs zu Ende gedacht, wäre ich vermutlich Feuer und Flamme.
-
Puh, die Räder muss man dazu mögen. Da würde ein hellerer Ton eher passen, finde ich.
-
Das schwarze Radom ist hochglänzend.
-
Das war natürlich das erste, was mich die ganzen Werkstätten, in denen ich war, fragten. Es war in meinem Fall unerheblich, ob die ganzen Bevormundungssysteme an oder aus waren.