Du hast nur noch den reinen Abstandstempomat.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Vertragswerkstatt?
Ja, aber eine andere Marke. Hier bin ich seit über 20 Jahren Kunde und werde es auch bleiben (auch, weil ich zwei Rechnungen als Kilometernachweis aus meiner Heimat für die doppelte Haushaltsführung haben möchte)
Mischbereifung ist in dieser Werkstatt normalerweise nicht üblich und es war ihnen wirklich sehr unangenehm.
-
Es werden aus finanziellen Gründen Pralltöpfe und Fußstützen geändert/weggelassen und du fragst nach einem vernünftig zu Ende entwickelten Fahrwerk. 🫣
-
Okay, bei Mischbereifung können sie maximal noch rechts und links vertauschen.
Also ich hatte im Frühjahr zufällig im Vorbeigehen an meinem Auto gesehen, dass hinten ein 225er drauf war. Machte mich stutzig. Und vorne auch.... 🤔
Aber alles gut, ich wurde nicht Opfer eines Diebstahls oder eines versehentlichen Tauschs. Die 255er waren auf der anderen Seite montiert. 😅🙄
Im Herbst bekomme ich nun die Einlagerung gratis und das Wechseln ebenfalls.
-
Ich hab mir so ein Teil gekauft (und den geriffelten Bereich mit Malerkrepp umwickelt), was das Ansetzen und richtig ausrichten zu einem Kinderspiel macht. Das Gewicht hast du natürlich trotzdem, aber eben deutlich kürzer.
Radmontagehilfe,Edelstahl-Radmontagehilfe Reifenfelgenwechselwerkzeug Metrische Radwechselhilfe Universal für Deutsche Autos (M14-1.25)(M14-1.25) für radmontagehilfe radmontagehilfe radmontagehilfe m1Spezifikation: Material: Edelstahl Farbe: Silber Artikelmenge: 1 Stück Modell: M14-1,25, M14*1,5 (Optional)Anwendung: Universell für deutsche Autos Paketliste:…amzn.eu -
Ich habe das Teil noch im Keller liegen und mir wurde gesagt, als ich nach doppelseitigem Klebeband fragte, dass die Stoßstange ab muss und dann mit den selbstschneidenden Schrauben (waren im Lieferumfang dabei) durch die Haltelaschen, welche an der Rückseite der Stoßstange rausgucken.
-
-
Ich fahre im Winter regelmäßig ziemlich genau am erlaubten Limit für die Reifen und die Reifen machen das ihr Leben lang mit.
-
Borbet BY, welche nagelneu vom Reifenmenschen im Januar einen Used Look bekamen und bis letzte Woche im Keller lagen. Nun hat endlich mal die Versicherung gezahlt (weshalb ich im 'Biete' Unterforum die 898M abgebe) und die Felgen wurden in "Audi L-50C" lackiert. Ist die Farbe der Felgen vom Audi Q4 Edition One.
-
Du meinst eine tickende Bombe ausgebaut*, korrekt? 🫣😂
Gab es auch Schweißperlen in Nahaufnahme, einen eingeblendeten Timer und einen Seitenschneider, welcher entscheidungsneurotisch an verschiedenfarbigen Kabeln angesetzt wurde?