Die Spedition? Der Fahrer hat für das Beladen des gesamten LKW unter 1h Zeit. Da stehen aber nicht die Autos in Reih' und Glied für ihn bereit, sondern irgendwo auf diesem Rechteck verteilt (und die ganzen Lastzüge in der breiten Ladestraße mittig) und der Fahrer bekommt nur Reihen genannt, keine exakten Koordinaten.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Da die Beschädigungen ja IM Lack sind und ich hier in Bremerhaven noch keinen BMW ohne Folie auf dem Terminal gesehen habe, dürfte bald ein Mitarbeitergespräch mit "Ay caramba muchacho/muchacha..." beginnen. 😅
-
-
Das Motor-An/Aus-Ding würde mich auch nicht stören, mich stört die fehlende Motorbremse bzw. das zu stark einsetzende Rekuperieren in Verbindung mit der regulären Bremse. Daher fahre ich immer auf Sport Individual.
-
Beim AMG sitzt Orkan vorne. 🙊
-
Handtasche der Strom geht aus und meine Batterie ist nicht am nächsten morgen leer
Ich komme gut mit Autokorrektur klar. Klingonisch, ist aber so.
-
Du meinst so, wie im ersten Post? 🤔
-
Liegen bei mir im Keller, ich fotografier dir jeden Winkel der Räder, den du möchtest. Auf die Schnelle hätte ich jetzt das hier:
IMG_2606.jpgIMG_2607.jpgIMG_2608.jpgIMG_2609.jpgIMG_2511.jpgIMG_2510.jpgIMG_2509.jpgIMG_2507.jpgIMG_2506.jpg
-
Hatte der Octavia auch und die Systeme sollten zum Passat ähnlich, wenn nicht gar gleich sein. Das fuhr sich wirklich grandios. In 4 Jahren 1x Nordkap, 1x Tromsø, 1x Adria und eine Schwedenrundreise mit Wohnwagen und keinerlei Probleme damit. Da finde ich es im BMW deutlich anstrengender konstant selbst die Spur halten zu müssen. (Was natürlich Jammern auf hohem Niveau ist.)
-
Normalerweise kann man ja zwischen DAP und ACC mit Hilfe der Taste am Lenkrad hin und her wechseln. Das ist, sobald etwas in der AHK Dose steckt (egal ob Fahrradträger oder dreiachsiges Wohnklo), nicht möglich und nur ACC kann gewählt werden.
Ich glaube die Lenkhilfe beim Verlassen der Spur ist weiter aktiv, aber definitiv keine aktive Spurführung wie beim DAP. Kommenden Samstag kann ich drauf achten, ob dieses Helferlein noch da ist, aber bis dahin haben wir hier bestimmt eine Antwort.