Mit Sommerreifen? 🤔
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Könnte man den ESD bei der Montage weiter eindrehen, sodass er unsichtbar unter dem Auto sitzt? Mich nervt schon, dass bei mir die silberne Ecke der AHK unter dem Auto ein Stück hervorschaut.
-
Ich glaube so eine Dashcam wirkt sich nicht auf Blubbern, Knallen und Sound aus.
-
Ah, stimmt. Es steht non OPF im Titel und das Marketing-M fehlt in der Motorbezeichnung. Ist dann wohl fürs Vorgängermodell.
-
Ich habe gerade mal aus Neugier auf der Seite von Grail geschaut, da kann man Endrohre dazubestellen und ein Steuergerät. Wenn man ohne Endrohre bestellt, ist es dann der Serienlook? Und wie sehen die angebotenen Endrohre aus? Wozu das Steuergerät, wenn man doch bereits eine serienmäßige Klappensteuerung hat?
Vielleicht weiß das ja hier jemand ( MichaelNRW ?), mangels echtem Kaufinteresse werde ich denen keine Email schicken.
-
Ein abschließender Post hier: Rieger hat zufällig jemand anderes gefunden und der Termin mit gslaz wurde gecancelt.
-
a bisserl was geht oiawei
Schade, dass zum Ende vom Satz deine Tastatur kaputtgegangen ist. 😁🫣
-
Das mit dem unruhigen kommt leider vom Adaptive LED -> Sobald du dein Lenkrad in einem gewissen Winkelbereich bewegst, werden die Scheinwerferkegel dementsprechend angepasst.
Hallo und danke für deine Ausführungen im KFKA-Thread. Wie von Rob1CC angemerkt, macht es vielleicht Sinn hier weiterzuschreiben.
Ich meinte nicht, dass die Scheinwerfer mitlenken, wenn ich lenke. Ich meinte, wenn ein Fahrzeug, das mir entgegenkommt ausgeblendet wurde, wird, wenn das Fahrzeug vorbei ist, die "Lichtlücke" wieder geschlossen und dann bewegt sich irgendwie der gesamte Lichtkegel wieder zurück in die (ich nenne es mal) Nullstellung. Das Ganze wirkt auf mich sehr unruhig, wenn die Lichter vor einem in der Vegetation umhertanzen. Daher nutze ich meist den Lenkstockhebel um manuell auf- und abzublenden.
-
Ich hab 1350kg im Schein stehen und dann im Freitextfeld noch "+130 b. Anhängebetrieb"
Wenn die Reifen an der HA 30kg mehr dürften, als die angegebene Achslast, wär ja alles in Butter.
-
Die Frage wäre dann quasi, zählt ein Fahrradträger im Amtsdeutsch als Anhänger ?
Da PKW Anhänger in Deutschland 80 bzw. 100 fahren dürfen und du bei einem Fahrradträger lediglich durch die Betriebsanleitung des Herstellers eingebremst wirst, kann es nicht als Anhänger gelten.