Beiträge von Marques von Hinten
-
-
ca. 300€ für die Einzelabnahme
Kommt hin. Fahrwerk, Felgen und Distanzscheiben haben mich bei der Dekra 281,-€ gekostet.
-
Das ECU gibt es leider nicht für den G20/21. Zumindest wird es auf der Seite für mein Fahrzeug nicht angezeigt. Leveling, V1/2/3 und DDC sind verfügbar.
Beernd85 es ist sowohl in Sport, als auch in Comfort härter als vorher. Comfort ist nun irgendwo zwischen Comfort und Sport des originalen Fahrwerks. Es fährt sich aber dennoch angenehmer. Querfugen rumpeln nicht so hölzern, wie zuvor, sondern es ist nur ein kurzes bup bup ohne irgendwelche Unruhen. Auf dem Weg zur Arbeit durch die Stadt ist hinter einer Überführung die Straße ziemlich abgesackt. Vorher wurde man bald seekrank, jetzt ist da kein Nachwippen mehr. Die Senke wird weggefedert und weiter gehts.
-
So wurde es mir angepriesen. Als V3, bei dem ich nichts am Setup verändern kann und per Tastendruck (Sport/Comfort) die voreingestellten Werte abrufe.
-
350mm vorne wie hinten.
-
-
Ich glaube, würde mir über Nacht jemand das V3 DDC gegen ein V1 tauschen, würde ich das erst merken, wenn ich auf Comfort schalte. Würde es ein V1 DDC geben, hätte ich das genommen.
V3, V4, Vdrölfzig haben ganz bestimmt ihre Daseinsberechtigung, aber oft ist es wohl eher ein Punkt um sich zu profilieren, wenn man abends an der Tanke mit offener Motorhaube rumsteht.
-
Dieser Spruch steht bei so ziemlich jeder Felge, um auf Nummer sicher zu gehen. Da die Felgen ja in den Abmessungen 1:1 identisch sind mit den Serienfelgen, ist auch nix zu machen.
-
Nein, auch da alles wie Serie.
-
Ich hatte erst mit der Borbet BY geliebäugelt, jedoch möchte ich bei der normalen Mischbereifung bleiben.
Ich fahre die BY in den original BMW Dimensionen (8x19 ET 27 und 8,5x19 ET40) und darauf Mischbereifung. Oder meintest du mit "normalen Mischbereifung", dass du bei einem originalen Radsatz bleiben möchtest?