Also vorne siehts aus, als würde es ohne Probleme passen. Hinten wirds wohl knapp. Und designmäßig würde ich die Räder eher auf einer Kreation aus Detroit sehen.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Wurde zuletzt in Beitrag 2930ff thematisiert, aber eine Erklärung hat niemand.
-
Wird es legal sein, sie zu fahren?
Außerhalb Europas bestimmt.
-
-
-
Naja, 1300 durch 6 Cousins oder als Firmenleasing über die Dönerbude. 🙊
-
bitte keine Diskussion über das Thema wem die Niere (Bieberzahn) gefällt und wem nicht.
Das klappt ja super. 😂
-
-
ABER, mal von diesem Designfauxpas abgesehen, funktioniert es hervorragend. Die Menüs sind sofort da, wenn man irgendwo hinklickt und wenn ich der App sage "Standheizung an", dauert es nicht wie bei meinem Skoda zuvor mehrere Minuten und es klappte bisher jedes Mal.
Und stellt doch mal in einem aktuellen VW bei Dunkelheit die Temperatur oder die Lautstärke ein. Unbeleuchtete Touch-Schieberegler. 😂
-
Fulano die VIN‘s habe ich nur mit der Hilfe von Marques von Hinten bekommen.

Wot?
Marques von Hinten kommst du mit der Bestellnummer an die VIN? 🥺
Nope.