Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich habe die Version mit den großen "Milchglas"-Leuchten verbaut und würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn das Ganze irgendwie getönt wäre. Alles am Dach ist schwarz und dann so riesige Leuchten wie aus der Badaustellung. 🙄
-
-
Achso, 325€ geht ja noch so grade. Ich hatte irgendwas mit 600€ im Hinterkopf, weiß aber nicht, wie ich drauf kam. Aber da hat man dann ja auch nicht viel gekonnt, wenn die Batterie die gleiche ist, wie die, die verbaut war. Gibt es Alternativen?
-
Hatte ich bei einem Skoda Superb drei Mal. Jedes Mal wurde eine neue Batterie von Banner auf Garantie verbaut. Ich hab dann eine von Varta auf eigene Kosten gekauft und dann war es dauerhaft gut. Die kostete allerdings auch "nur" 200€. Die BMW Dinger haben ja ein eigenes Bewusstsein und kosten ne Niere und nen Lungenflügel.
-
Hast du niemanden, der mal im Kofferraum liegend, beim Auffahren, auf den besagten Bordstein, sein Ohr in alle Richtungen halten kann? Ist nicht sonderlich Regelkonform, aber bei der Geschwindigkeit und "Fahrstrecke" vermutlich zu vernachlässigen.
-
Genau so sah es bei mir "damals" im Januar auch aus und ich habe dann schriftlich bestätigt bekommen, dass das so nicht stimmt. Es wurde anscheinend was geändert, da die App von Toscha42 das Ganze zwar nicht richtig anzeigt, aber wenigstens eine Erklärung liefert. Vielleicht mal die App updaten?
-
-
Schreib dazu mal den BMW Service an, mir wurde schriftlich bestätigt, dass es dort nicht anders darstellbar ist. Ich habe über die App das Paket gebucht.
ZitatDie Laufzeit des gewünschten Pakets beginnt mit Durchführung des ersten im Paket enthaltenen Service und endet, sobald die vereinbarte Laufleistung bzw. Laufzeit erreicht wurde. Nach dem ersten Servicetermin mit Service Inclusive passt sich die Laufzeit im System automatisch an.
Das sollte an dieser Stelle zumindest in diesem Thread aber erst einmal reichen, denke ich.
-