bitte keine Diskussion über das Thema wem die Niere (Bieberzahn) gefällt und wem nicht.
Das klappt ja super. 😂
bitte keine Diskussion über das Thema wem die Niere (Bieberzahn) gefällt und wem nicht.
Das klappt ja super. 😂
ABER, mal von diesem Designfauxpas abgesehen, funktioniert es hervorragend. Die Menüs sind sofort da, wenn man irgendwo hinklickt und wenn ich der App sage "Standheizung an", dauert es nicht wie bei meinem Skoda zuvor mehrere Minuten und es klappte bisher jedes Mal.
Und stellt doch mal in einem aktuellen VW bei Dunkelheit die Temperatur oder die Lautstärke ein. Unbeleuchtete Touch-Schieberegler. 😂
Fulano die VIN‘s habe ich nur mit der Hilfe von Marques von Hinten bekommen.
![]()
Wot?
Marques von Hinten kommst du mit der Bestellnummer an die VIN? 🥺
Nope.
Ich hab keine Ahnung, was mich der Wechsel kosten würde, da ich das Service Inklusive Paket gebucht habe. Wenn ich die 190€ hier und die von dir genannten 490€ für die Inspektion aus dem anderen Thread addiere, könntest du (vermutlich?) schon ein Paket buchen und hättest auch den nächsten Service noch mit drin.
Kann ich einstellen, dass das Auto, wenn es bereits verschlossen ist, bei jedem Drücken der Schließen-Taste auf der Fernbedienung erneut blinkt? Das hatte vorher jedes meiner Autos und ich denke mir ab und zu im Treppenhaus "Hab ich abgeschlossen?" und kann es mir dann nur anhand der angeklappten Spiegel ableiten.
(Dass ich den Zustand per App kontrollieren kann und dass ich einstellen kann, dass das Auto abschließt, wenn ich weggehe, ist bekannt.)
Wer sagt, dass bei 225er Reifen eine 7,5" breite Felge normal ist? Die Serienfelgen sind 8" an der Vorderachse mit 225er Reifen.