Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Kann ich einstellen, dass das Auto, wenn es bereits verschlossen ist, bei jedem Drücken der Schließen-Taste auf der Fernbedienung erneut blinkt? Das hatte vorher jedes meiner Autos und ich denke mir ab und zu im Treppenhaus "Hab ich abgeschlossen?" und kann es mir dann nur anhand der angeklappten Spiegel ableiten.
(Dass ich den Zustand per App kontrollieren kann und dass ich einstellen kann, dass das Auto abschließt, wenn ich weggehe, ist bekannt.)
-
Wer sagt, dass bei 225er Reifen eine 7,5" breite Felge normal ist? Die Serienfelgen sind 8" an der Vorderachse mit 225er Reifen.
-
Geräusch beim Beschleunigen (...) nähe Ruhrgebiet
Die letzten drei Tage zu Gast haben mir gezeigt, dass man im Ruhrgebiet nicht beschleunigen kann. 😅
-
VAG und Nissan. Keine Ahnung, was der Bayer dazwischen macht. 😂
Mangels Parkraum haben wir kein Foto zusammen hinbekommen.
-
Innen hört man keinen Unterschied.
Mit offenen Fenstern hört man von außen deutlich mehr
Ah, okay. Das hatte ich mangels Tunnel in der Nähe nicht probiert.
Jap, die Schelle ist gehakt und die bekommst du nie und nimmer wieder so zusammen, wie sie war. Dem Schlauch von 55 Parts lagen Schellen bei. Wenn du irgendwann zurückrüsten willst, tun es auch Kabelschellen zum schrauben aus dem Zubehör.
-
Die lange Standzeit sieht man ihm deutlich an. Echt übel. Keine Schutzfolien auf horizontalen Flächen. Unverständlich.
Also ich hab noch keinen BMW ohne Folie auf dem Terminal gesehen. Dann war er vielleicht noch in einem Zwischenlager oder der LKW Fahrer wars. Letzteres kann ich mir aber eher nicht vorstellen.
-
MichaelNRW wie vorhin schon live und in Farbe besprochen, ich hatte den BMS-Stopfen, die Dämmmatte entfernt und das Silikonrohr von 55 Parts und habe kaum einen Unterschied gehört und ziemlich ernüchtert alles wieder zurückgerüstet.
-
So, meine Unterkunft hat mich wieder. Ich fands auch super und man hat nun mal ein paar Gesichter zu den Nicknames.
-