Hast du niemanden, der mal im Kofferraum liegend, beim Auffahren, auf den besagten Bordstein, sein Ohr in alle Richtungen halten kann? Ist nicht sonderlich Regelkonform, aber bei der Geschwindigkeit und "Fahrstrecke" vermutlich zu vernachlässigen.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Genau so sah es bei mir "damals" im Januar auch aus und ich habe dann schriftlich bestätigt bekommen, dass das so nicht stimmt. Es wurde anscheinend was geändert, da die App von Toscha42 das Ganze zwar nicht richtig anzeigt, aber wenigstens eine Erklärung liefert. Vielleicht mal die App updaten?
-
-
Schreib dazu mal den BMW Service an, mir wurde schriftlich bestätigt, dass es dort nicht anders darstellbar ist. Ich habe über die App das Paket gebucht.
ZitatDie Laufzeit des gewünschten Pakets beginnt mit Durchführung des ersten im Paket enthaltenen Service und endet, sobald die vereinbarte Laufleistung bzw. Laufzeit erreicht wurde. Nach dem ersten Servicetermin mit Service Inclusive passt sich die Laufzeit im System automatisch an.
Das sollte an dieser Stelle zumindest in diesem Thread aber erst einmal reichen, denke ich.
-
-
Diese Sichtweise kann ich eher nachvollziehen und finde sie ehrenhaft. Ich dachte, es ging um die Arbeitsqualität.
Mich würde es aber ehrlich gesagt nicht davon abhalten, eine Limousine zu bestellen, wenn ich eine Limousine haben wollen würde. Ich bin nicht Mutter Teresa und könnte den Sparplan von BMW mit diesem einen Auto sowieso nicht auffangen. BMW ist mit dem 3er teilweise nach MX gegangen und ich kann daran nix ändern.
-
BIS zum ersten Service kannst du SI für Neuwagen buchen. Laufzeitbeginn für die Zeit und die Kilometer ist die Erstzulassung.
NACH dem ersten Service SI für Gebrauchtwagen. Hier gilt alles dann ab dem NÄCHSTEN durchzuführenden Service.
Ich habe 4 Jahre/80.000km für Gebrauchtwagen gebucht und das beginnt dann irgendwann beim Service im nächsten Jahr.
Ob du ein laufendes Neuwagenpaket nach dem ersten Service aufstocken kannst, weiß ich nicht.
-
Wenn BMW dann bitte auch Made in Germany
Putzige Sichtweise. Eher Assembled in Germany. Ich traue Diego und Alejandro zu, dass sie die Teile aus aller Welt gleich gut zusammenschrauben können, wie Klaus und Peter.
-
In der Überschrift steht, dass es sich um einen M340i xdrive handelt, aber?
Korrekt. Dein Google Translate scheint falsch abgebogen zu sein.
Zur eigentlichen Frage, ich würde das Auto nehmen. Wenn es stimmt, was man überall liest, ist der B58 ziemlich kugelsicher und wird das halbe Jahr schon überstehen. Direkt nach der Übernahme einen Ölwechsel und dann das Auto genießen.
-
Für die Vorlage bitte zu onlyfans. 😂