Skoda hat so kleine Klappmülleimer für die Türtaschen. Vielleicht passt das ja? Also sowohl physisch, als auch für dich als Alternative zu der Becherhalteridee.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
-
Na wer hat Lust auf mehr Leistung?
-
-
Kiste ist hier das Containerschiff?
Im Südamerikaverkehr werden meist kleinere Schiffe mit Deckskränen eingesetzt, weil zum Beispiel in CO Turbo bleiben die Schiffe draußen auf Reede und die Container werden mit Bargen gebracht und an/unter Deck gestaut. Diese Schiffe haben in der Regel so um die 2500-3000 TEU.
1 TEU entspricht einem 20' Container.
Im Fernostverkehr gibt es inzwischen Schiffe mit deutlich über 20.000 TEU.
-
-
Ich hatte schon Anfang Oktober von gslaz erfahren, dass sich Rieger doch wieder gemeldet hatte, sollte es aber noch für mich behalten.
Ich finde, dass das richtig gut aussieht und hoffe, dass der Diffusor für Fahrzeuge mit AHK bis auf den Ausschnitt unten im Design 1:1 der gleiche ist.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall bestellen und bin schon mit Rieger in Kontakt bzgl. der versprochenen 50% Rabatt für die Vermittlung. Ich soll mich dazu Anfang November noch einmal melden.
Ich halte euch auf dem Laufenden - nach Verbau auch mit Bildern inkl. ausgeklappter AHK.
-
Bimmerlink ist schon toll, das findet Probleme, von denen man sonst gar nichts wüßte. 😅
-
Sie greifen gerne Leute wegen Kleinigkeiten an, das ist typisch für Deutschland?
Das war einmal. Ach nein, zweimal.