Stern
Stern oder Schneeflocke? Sternsymbol = BMW Original
Stern
Stern oder Schneeflocke? Sternsymbol = BMW Original
Da gibt es leider einen Unterschied zwischen D und AT. Das mit der Standheizung hätte ich zukünftig auch gerne dauerhaft gratis, aber wird wohl nichts werden. Oder kann ich mit meinem BMW kurzzeitig digital nach Österreich umziehen? 🤔
Einen Versuch wäre es vielleicht wert, wenn du die Löcher auf 3mm aufbohrst, einen weißen Kunsstoffstab aus Vollmaterial in 3mm Durchmesser kaufst und dann vier kurze Abschnitte einkleben, mit ner Cutterklinge glatt ziehen, dann immer feiner nassschleifen und am Ende polieren.
Erkennen wird man es auf Grund des Farbunterschieds immer, aber nur wenn man genau hinschaut. Wird es nix kannste das Teil immernoch zum Lackierer bringen.
https://www.ebay.de/itm/285105569128
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaube das soll keinen Sinn machen, sondern polarisieren und dadurch das Geschäft ankurbeln. Ich werfe 30... 50... 100.000$ an ein Auto und lade es auf Youtube hoch und alle Welt redet drüber. Ist immernoch günstiger, als Anzeigen zu schalten.
Darum nehme ich das Service Paket auch nicht mehr, komme mir richtig veräppelt vor.
In meinem Fall bekomme ich 3 Services und 1x Bremsflüssigkeit für 800irgendwas €. Da fühle ich mich fast schon, als hätte ich BMW verarscht.
Den einen Service und die Bremsflüssigkeit zusammenzulegen wäre praktisch gewesen, aber ist für mich nun auch kein großes Thema.
Kann man bei Service Inclusive den Bremsflüssigkeitsservice vorziehen und wenn ja um wieviele Tage/Wochen?
Wenn ich meine Kilometer mal hochrechne, muss ich irgendwann im Februar zum Service und die Bremsflüssigkeit ist im April fällig.
Dass man die Laufleistungsabhängigen Intervalle um 2000km vorziehen kann, also ab dann, wo das Auto sich meldet, habe ich bereits rausgefunden.
Unnötiger Beitrag ...
Aha.
Alex, hast du dich nur zum Leichenfleddern hier angemeldet? Letzter Beitrag ist aus Mai '22.