Ich bin gerade für einen Lehrgang in Köln und hab hier 15:45 Feierabend. Wenn jemand kommen mag und sowieso die gleiche Route hätte, könnte man auch zusammen Richtung DO fahren.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Der Bestellnummer nach "Luethen Motorsport".
-
Die LiIon vorne hält angeblich dauerhaft.
Weißt du, wie das Lademanagement da geregelt ist? Laden bei niedrigen Temperaturen schädigt solche Akkus schnell und dauerhaft.
Oder enthalten die Akkus Yttrium? Was sie deutlich kälteunempfindlicher macht.
-
-
Der Schaft ist der Bereich, wo kein Gewinde eingeschnitten ist.
Wäre auch ein bisschen schwierig, bei 15mm Spurplatte und schätzungsweise 20mm Felgenstärke die restlichen 2-3mm festzuziehen. 😉
-
-
Ich habe die Version mit den großen "Milchglas"-Leuchten verbaut und würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn das Ganze irgendwie getönt wäre. Alles am Dach ist schwarz und dann so riesige Leuchten wie aus der Badaustellung. 🙄
-
-
Achso, 325€ geht ja noch so grade. Ich hatte irgendwas mit 600€ im Hinterkopf, weiß aber nicht, wie ich drauf kam. Aber da hat man dann ja auch nicht viel gekonnt, wenn die Batterie die gleiche ist, wie die, die verbaut war. Gibt es Alternativen?
-
Hatte ich bei einem Skoda Superb drei Mal. Jedes Mal wurde eine neue Batterie von Banner auf Garantie verbaut. Ich hab dann eine von Varta auf eigene Kosten gekauft und dann war es dauerhaft gut. Die kostete allerdings auch "nur" 200€. Die BMW Dinger haben ja ein eigenes Bewusstsein und kosten ne Niere und nen Lungenflügel.