hilft nur ausprobieren. Aktuell hast du es ja vermutlich noch bis Juni nächstes Jahr eh gebucht im Paket.
Ich konnte es, obwohl das Paket ab Werk noch läuft, bereits buchen und in der Bestätigungsmail steht in den angehängten AGB, was du bereits vermutet hast. Auch in Deutschland sind die Klimafunktionen enthalten. 👍