Ich glaube hier werden völlig falsche Schlüsse gezogen. 😅
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Hat noch jemand etwas in 19 Zoll?
Besuch mich auf onlyfans. 😂
-
-
-
-
-
-
BMW scheint seinem Logistikproblem MX --> DE per Container entgegenwirken zu wollen. Ich habe zwei Schiffe gefunden, welche in den letzten 4 Tagen 190 Container aus MXATM dabei hatten. Pro Container stehen jeweils zwei BMW VIN in der Warenbeschreibung. Mehr kann ich leider nicht preisgeben, da ich meinen Job sehr mag. Und um wildem Aktionismus per PN entgegenzuwirken, ich kann nicht nach VINs suchen, dazu müsste ich jeden einzelnen Container anklicken.
-
Auffällig ist, das in warmen Zustand das Auto beim starten manchmal butterweich und super leise startet und manchmal mit voller Wucht und laut, man kann keine Uhr danach stellen, ich kann auch nichts machen, um entweder den einen, oder den anderen Zustand zu erzwingen.
Ein Kumpel hat, nach mehrmaligem Mitfahren bei mir, die (nicht ernstgemeinte) Theorie, dass über die Außenkameras vorher geschaut wird, wieviel Publikum gerade vorhanden ist. 😂
-
So, ich war vorhin beim KW Stützpunkt und es wurde alles angeschaut und geprüft, aber es war nichts lose und alle Stecker vernünftig eingerastet. Es wird nun eine Anfrage an KW gestellt, was die Ursache sein könnte.