Ich bin lange genug einen 84 PS Astra gefahren, auch damit kann man LKWs überholen.
Mein Astra hatte 60PS und mein Kumpel hatte einen Kadett GSi mit markerschütternden 115PS. PS waren früher irgendwie anders. 😂😅
Ich bin lange genug einen 84 PS Astra gefahren, auch damit kann man LKWs überholen.
Mein Astra hatte 60PS und mein Kumpel hatte einen Kadett GSi mit markerschütternden 115PS. PS waren früher irgendwie anders. 😂😅
Oh, stimmt. Ich hab nur den Thread Titel und den aktuellen Beitrag gelesen und nicht das, worauf sich Nicor320 bezog.
Also ich wüsste ja jemanden, der noch einen nagelneuen Maxton Diffusor abzugeben hätte. 😇😁
Wenn man annimmt dass das Update bei 90% startet dann bleiben bei einer 95Ah Batterie nur noch 5.5Ah übrig, was eine entladene Batterie heisst.
Da wäre die 12V Batterie nicht nur entladen, sondern ziemlich sicher hinüber.
kannst du mir die steuerfrei durch den Zoll bringen?
Klar, ich finde bestimmt nen neuen Job oder komme in nem niedrigeren Dienstgrad klar. 😅
Beim 340er sind nur 225/255 genannt und unter den Auflagen daher der Punkt A01 nicht vorhanden.
Edit: Sag doch Bescheid, dass du editierst. 😂
Schau mal Punkt A04 im Gutachten. Sofern du nicht vor hast etwas am Fahrwerk zu ändern, brauchst du nur die beiden ABEs ausdrucken und mitführen.