Dann hat man den Zipfel abstehen
🙊
Dann hat man den Zipfel abstehen
🙊
dann ist man beim Fahren nicht so überrascht wie es schwenkt.
Also überraschen tut es mich nun eher nicht. Am nervigsten finde ich es, wenn man durch einen Wald oder eine Allee fährt, mit Gegenverkehr so alle paar Sekunden. Dann tanzt das Licht, nach jedem gerade vorbeigefahrenen Auto, durch die umgebende Flora, bis es wieder an seinem Nullpunkt ist und danach geht die Discokugel von vorne los.
Eine der geilsten Kombis!
Auch wenn ich kein Fan von braunen Leder bin.
Och, den würd ich auch mit schwarzem Leder nehmen
Wenns nicht der Daily ist, würde mir die Farbe zusammen mit weißem Leder, mattem Carbon innen und glänzendem Carbon außen extrem gut gefallen.
Nee, das Gerät brummt dann auf diesem Campingplatz jedes Mal. Wenn es anspringt, ist es dank 80A aber dann auch nicht lange an.
Du könntest auch Tera- oder Gigameter nutzen, was sich genauso holprig lesen würde.
Mein Favorit wäre allerdings das Lichtjahr.
Verbrauch über jetzt 50 Mm
Ich bekomme weiterhin ein leichtes Augenzucken, wenn ich deine Freestyle-Maßeinheit sehe. 😅
über die VIN kann man mehr erfahren
Ob BMW Kenntnis davon hatte, dass Audi das Auto für "Industriespionage Light" gekauft hat? Ich kann es mir nicht vorstellen, das wäre dann vermutlich eher aus der laufenden Produktion, wie jedes andere ausgelieferte Auto.
So eine LiFePo4 nimmt ja alles, was sie an Ampere bekommen kann. Vielleicht ist es am Bleiklotz im Auto leiser, weil weniger gearbeitet wird. 🤷♂️
So, nur nicht ganz so laut, klingt mein Victron Ladegerät im Wohnwagen auch manchmal und ich habe das Gefühl, dass es von Campingplatz zu Campingplatz variiert.
Das hier ist ein Verkaufsthread.