Funktioniert das?
Jap. 👌
Funktioniert das?
Jap. 👌
Ich glaube ich würde auch eine zum M passende Serienfarbe, welche auch auf dem Gebrauchtmarkt irgendwann Interessenten findet, wählen und dann das Fahrzeug vollfolieren lassen. Schöner Nebeneffekt, der Lack wird konserviert. Ein Folierer hat in der Regel auch etliche Rollen Folie rumstehen, sodass man da mal was in der Sonne ausgerollt aufs Auto legen kann usw.
Solange im Gutachten "unverzüglich" steht, hat man da noch einen gewissen Spielraum. Unverzüglich heißt ohne schuldhaftes Zögern. Ob das aber tatsächlich so im Gutachten steht, weiß ich nicht.
Ich hatte gestern nach dem Tanken noch überlegt, ob ich es codiere, aber mir dann genau das gleiche gedacht, mit deiner Batterie und lieber nix gemacht.
Das "womöglich" kannst du aus deinem Text streichen. Sobald die Federn drin sind, hält BMW die Hand auf für die Fehlersuche und -behebung.
Ah. Ich hab mein Kurpfälzisch Wörterbuch in der anderen Hose.
alla hopp
Ich schieb den Worthusten auf den Neujahrsmorgen. 🤷♂️😅
Wenn ichs nicht vergesse, probier ich das nachher mal aus.
Ist bei mir nicht der Fall. Da wird es, wie bereits erwähnt, nur oben von der ausströmenden Luft angewärmt.
Solange du fährst wie ein Gangster gehts. 😅 Das Lenkrad wird durch die ausströmende Luft nur oben warm, also eine Hand oben ans Lenkrad, oder Lenkradheizung bestellen.