Für die Sorgenfreiheit, im Sinne von Kostenübernahme im Schadenfall, reicht die Sternmarkierung.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Wenn dir die Sternmarkierung wichtig ist und du auch im Winter schneller als 210 fahren möchtest, kommen leider nur 18" in Frage. Ansonsten wie CJ sagt, 19". Sieht besser aus, aber auf die Abrollumfänge vorne zu hinten achten, damit das Verteilergetriebe keinen Zahnausfall erleidet.
-
Ah okay, danke. Mea culpa!
-
Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Also vom rechtlichen Aspekt her. Ich glaube es ist genau definiert, welche Scheiben welchen Tönungsgrad haben dürfen und durch die Werkstönung verfälscht du den Wert dann ja deutlich.
-
Ich habe zwar keine Antwort für dich, aber ein paar Eckdaten sind sicher für die Fachkundigen wichtig. Selbst- oder Fremdzündung? 4 oder 6 Zylinder?
-
Wie hast du vor das Teil zu laden und wie bringst du diesem Ladegerät/-booster bei, dass es nicht unter 0 Grad Batterietemperatur laden soll?
-
BMW Kundenbetreuung: +43-800-215555
Du könntest aber auch in Deutschland anrufen. Ganz wie du magst. 😁
+49 89 1250-16000
-
Weiß jemand wo ich das bestellen kann?
-
Da ich keine passende Mischbereifung finde bei continental, wollte ich mal fragen ob ich
Vorne : 235/40 R18
Hinten : 275/40 R18 fahren kann?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass auch kein anderer Reifenhersteller dir 18" Reifen liefert, der auf 20" Felgen passt.
-