Ohne mich selbst auszukennen, liest man hier und auch anderswo immer nur Gutes von Don Simon und Google Maps sagt mir, dass du da etwa 1,5h entfernt wohnst.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich habe zwar keine Antwort, auf die Frage, aber du, Macbeth leider auch nicht. 😉
-
Ist das nicht die Grünen Hölle? 😁
-
Ich benutze dazu meinen freundlichen Bmw-Händler 🤣
Dito. Und wenn man sich ganz doll anstrengt, kommen die breiten Reifen sogar nach hinten und die schmalen nach vorne. Nicht dass das jemals vorletztes Jahr anders gewesen wäre. 😅
-
Ohne es so ironisch zu meinen, wie es jetzt klingen mag, aber wenn du seit 2019 den Markt beobachtest - ich glaube du schriebst 2019 - würde ich eher erwarten, dass du einen Thread aufmachst, wo du anderen Tipps für Verhandlungen und eine Preiseinschätzung gibst.
-
Hatte ich beim G21 auch. Mach mal das Dach auf und nimm ne Nase voll von diesem Windschutznetz.
-
-
Also bei mir fährt das Teil auf beiden Seiten in genau dieser Position immer vor und zurück, wenn ich die Sitzlehne vorklappe.
Von der Qualität her sollte man wohl keine Wunder erwarten, es fässt sich genauso an, wie man es anhand des Videos auf der Artikelseite (wo der Dude das Teil verbiegt und so) erwarten würde.
-
Da mir mindestens zwei Mal am Tag das Handy aus der Tasche zwischen Sitz und Mittelkonsole fällt, hab' ich noch diese Teile hier bestellt.
7,79€ | 2PCS Auto Sitz Lücke Füllstoff Zwischen Sitze Fugen Innen Dekoration Zubehör Für BMW X4 G26 F02 F98 X1 E84 f48 IX1 U11 X2 F397,79€ | 2PCS Auto Sitz Lücke Füllstoff Zwischen Sitze Fugen Innen Dekoration Zubehör Für BMW X4 G26 F02 F98 X1 E84 f48 IX1 U11 X2 F39a.aliexpress.com -
Schau mal auf dem Karton, in dem das Teil geliefert wurde, da sollte so eine transparente Lieferscheintasche aufgeklebt sein. Und darin befinden sich bei DM alle Dokumente.