Ich bin gestern ne größere Tour gefahren und dann auch noch kleinere Fahrten und alles wird korrekt in der App dargestellt.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Und bei einem Auffahrunfall inklusive Aufschlagzünder. Ich würde die Flasche eher quer zur Fahrtrichtung transportieren.
-
Hast du die aktuellen Reifen bei BMW gekauft oder noch ab Erstauslieferung drauf? Dann könnte es sein, dass du hier ein bisschen Geld zurückbekommst.
-
Wohnwagen kaufen. Da hat man in der Regel zwei Halterungen für 11 kg Flaschen. 🤭
-
Ich fand das Gepäckraumsystem mit den sich aufpumpenden Gummischienen total genial. Ich habe ja jetzt den direkten Vergleich. Im Touring blieb immer alles an Ort und Stelle und im Cabrio rutscht es kreuz und quer. Und nein, mein Fahrtsil hat sich nicht geändert.
-
Der Grill ist Serie, daher gehe ich mal davon aus, dass daran alles funktioniert.
-
Oh, sorry. Die ist verkauft und hier kann zu.
-
Die Räder, welche bei einem auftretenden Defekt drauf sind, müssen ja nicht die sein, mit denen das Fahrzeug bei BMW ankommt. 🤔😉
-
Bei Kauf verspricht BMW ein halbes Jahr und 10.000 km (?) Wartungsfreiheit
-
Hast du das Auto mit Premium Selection erworben? Wenn ja, fahr zu BMW und bitte um kostenlose Behebung.