Ich vertsehe One Touch so: einmal (evtl länger?) Taste antippen und das Dach führt die Bewegung ohne 20 Sekunden halten zu müssen aus.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich habe die Problemstellung schon angesprochen und der Serviceleiter wollte sich einlesen. Wenn demnächst mal ein rückständiger Stoßdämpfer lieferbar ist*, wird auch nach dem Dach geschaut.
* Was ein komplett anderes Problem ist und hiermit nichts zu tun hat.
-
Bei diesem Trend sehe ich eher kein Verwechslungspotential. Die Frontblitzer bei zivilen Einsatzfahrzeugen sind im ausgeschalteten Zustand - aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen - nicht blau.
-
-
Dann soll der Werkstattleiter einen TSARA-Fall aufmachen. BMW schickt dann einen "Technikdeligierten" vorbei, welcher das Problem vermutlich ebenfalls feststellt und dann der Werkstatt einen Fahrplan mit zu beschaffenden Teilen aufstellt.
-
Hast du dich für diesen Beitrag, der wirklich nur minimal nach Chat GPT / Google Translate schmeckt, extra hier angemeldet?
-
Hatte ich im G21 auch. Jetzt im G23 - aus unerfindlichen Gründen ist da auch kein Griff 🤣 - liegt die Brille im sonst ungenutzten Wireless-Charging-Fach.
-
Live 2025-3 ist seit heute verfügbar.
-
-