Sehr sehr schönes Auto, allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir
Sehe ich das richtig, dass im Fußraum weißes Licht leuchtet anstatt in der Farbe der Ambientebeleuchtung? Oder ist das nur so wenn die Tür geöffnet ist?
Sehr sehr schönes Auto, allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir
Sehe ich das richtig, dass im Fußraum weißes Licht leuchtet anstatt in der Farbe der Ambientebeleuchtung? Oder ist das nur so wenn die Tür geöffnet ist?
Ich finde die nicht mal im ETK, aber eigentlich dürfte der Umbau kein Problem sein es sei denn BMW hat die Ablage nun aus einem kompletten Teil gefertigt, dann siehts schlecht aus mit wenig Aufwand..
Könnte dieses Teil vielleicht helfen? Oder diese Version?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Entweder sind die Daten nicht aktuell
Das wird es wohl sein wenn er gestern erst gebaut wurde.
Wenn du auf bimmer.work deine VIN eingibst, steht es fast an letzter Stelle:
Erst ab Baudatum 01.07.2023 verbaut.
Dann bin ich ja echt gespannt, meiner wurde laut bimmer.work am 30.06.23 gebaut, somit müsste ich ja gerade noch Glück haben
wo soll ich denn dann jede Woche anrufen und nachfragen obs was neues gibt
Da hilft nur der direkte Draht zu SaMari_M340 😉
Ich hoffe du hast schon eine Ordernummer 😅
Bei dir ist das so, dafür endet dein Leasing dann auch die 14 Tage vorher
Und auch das ist kein Problem für mich
Wenn du um 7 auf der Matte der Zulassungsbehörde stehst und dein Händler nur 10min davon entfernt ist, klappt das ganze.
Dann ja, aber da MeinAuto / Mobility Concept in München die Autos zulässt und der Händler in Heidelberg sitzt, wird es bei dieser Konstellation nicht möglich sein.
Ich habe es so verstanden, dass der Leasingzeitraum erst mit der Übergabe beginnt.
Auszug aus den AGB's:
3.1 Die Leasingzeit beginnt am Tag der Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden. Falls auf Wunsch oder Veranlassung des Kunden das Fahrzeug vor diesem Zeitpunkt zugelassen wird, beginnt die Leasingzeit am Tag der Zulassung. Kommt keine Vereinbarung über den Übergabezeitpunkt zustande, beginnt die Leasingzeit 14 Tage nach Anzeige der Bereitstellung des Fahrzeugs durch Mobility Concept oder durch den Lieferanten gegenüber dem Kunden.
Sofern das Fahrzeug also nicht genau am Tag der Übergabe zugelassen wird (was ja gar nicht möglich ist), beginnt die Laufzeit mit der Zulassung.