Bei meinem aktuellen ist es so, dass der Leasingvertrag seit Zulassung läuft und beim G21 wird es wohl auch so sein. Aber wie du schon sagst, die Kosten werden sich wohl in Grenzen halten.
Beiträge von Daniel3000
-
-
Jupp, läuft alles... auch der Leasingvertrag. So what
-
Die Zulassung wird jetzt innerhalb der nächsten Tage durch Mobility Concept erfolgen. Somit zahle ich dann ca. 2 Wochen ohne das ich das Auto habe. Für mich okay, dafür spare ich über die 4 Jahre Laufzeit jeden Monat ca. 200€
-
allerdings wollen die örtlichen Schweizer dafür mehr als ich für die Blende bezahlt habe
Dann lass es doch in Deutschland machen
-
Naja, bei mir läuft das ja alles ein wenig anders, da ich über MeinAuto geleast habe. Ich kann nur so viel zum zeitlichen Ablauf sagen:
30.06. Auto gebaut in München
12.07. Anlieferung Auto beim Händler
17.07. Anfrage seitens MeinAuto zum Abschluss der Kfz-Versicherung und Anforderung des Kfz-Briefs beim Händler
26.07. Terminvereinbarung zur Abholung
12.08. Abholung des G21 in Heidelberg (es wäre auch eine frühere Abholung möglich gewesen, aber da ich auf einen Samstag als Abholtag angewiesen bin, ist es der 12.08. geworden)
-
So liebe Leute, am 12.08. kann ich meinen G21 beim Händler in Heidelberg abholen
-
Meiner wurde am 30.06. in München gebaut und am 12.07. beim Händler in Heidelberg angeliefert.
-
-
Also wieder ein leidiges Thema, selbst der LCI ist eigentlich Softwaremäßig ein veraltetes Auto schon..
Dabei sollte man doch meinen, dass dort bei BMW Profis sitzen die wenigstens ein Stück weit vorausschauender agieren könnten, als sie es beim LCI und OS8 getan haben
-
Der G2x LCI hat die MGU21
Das heißt er wird auch (irgendwann) auf OS8.5 geupgradet? Ich bin der Meinung das ganz am Anfang als OS8.5 verkündet wurde, der G2X mit auf der Liste stand, aber bei den letzten Meldungen war er ja nicht mehr dabei.