Wenn es nur der Klarlack ist sollte jeder gute Lackierer das per Spotrepair hinbekommen. Mein Lackierer hatte 2021 an mein Mondeo Mk5 die Beifahrerseite wo der Klarlack durch ein Säureangriff (Neidischer Nachbar) beschädigt wurde. Nass geschliffen, Säure Neutralisiert und ganze Seite neu Klarlackiert und danach das komplette Fahrzeug erneut den Klarlack nass abgeschliffen und Hochglanz poliert. Danach sah man nichts mehr.
Beitrag
RE: Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro
Ich habe zunächst die Verkabelung von vorne nach hinten verlegt, die Stromversorgung im Bereich des hinteren Stromverteilers verlegt und das Kabel der hinteren Dashcam in Richtung D-Säule.
In der Zwischenzeit habe ich vorne im Fussraum die Masseverbindung angebracht sowie die Verkabelung samt der Verlängerten Kabel die nach hinten verlaufen, vorne zusammengelötet, gut isoliert und im Hauptkabelbaum fixiert und mich zunächst um die vordere Dashcam gekümmert.
Am Optimalsten (ich mag keine…
In der Zwischenzeit habe ich vorne im Fussraum die Masseverbindung angebracht sowie die Verkabelung samt der Verlängerten Kabel die nach hinten verlaufen, vorne zusammengelötet, gut isoliert und im Hauptkabelbaum fixiert und mich zunächst um die vordere Dashcam gekümmert.
Am Optimalsten (ich mag keine…