Genau der Displayschlüssel. Wie ich schon geschrieben habe, da bleibt einem nur zu schauen das Standheizung vorhanden ist bzw. Winterpaket, trotzdem muss man dann nachhacken ob der Displayschlüssel dabei ist. Der 330d nachfolger mit Biturbo ist der kleine Turbo auch als VTG.
Beiträge von TheBeast
-
-
Du meine Güte ist das Teil teuer in AT im Vergleich zu DE
In DE liegt der Grundpreis bei 97800 EUR...
Ein M5 kostet hier 127.600.. krass wie sehr der Staat bei euch zuschnappt..
In den Niederlanden fängt der Grundpreis für den G81 ab 147500 Euro an. Dort werden 30% BTW (Luxussteuer) fällig. Und Wegebelasting dort (KFZ Steuer bei uns) wird dort monatlich berechnet wo man bei der Klasse ca. mit 300 Euro rechnen kann.
-
Wollte ich aber hab den Falschen Butto geklickt.
-
Digitalkey ist meist bei Standheizung bzw. Winterpaket dabei, steht dann meist auch in den Beschreibungen wie z.b. Mobile.de oder Autoscout24.de
-
Ist das Harburg?
Ja
-
Wer will den freiwillig auf diesen LCI umbauen
Wobei die Front ja noch gelungen ist und ausschließlich diese sogar einen ticken besser ist wie beim prelci finde ich. Bis auf die Scheinwerfer (wobei man sagen muss, sie passen zum Gesamtbild. Aber wie sie "leuchten" inkl. Blinker etc.. naja)siehe Bild, hat sich ein Kollege frisch geleaset, 340d. Front ist brachialer als beim prelci finde ich. Rest flop.
FInde ich nicht. Der PreLCI sieht bulliger aus. Aber wie immer alles Geschmacksache.
-
Ich finde die viel harmonischer und noch besser als beim F30.
Video folgt.
Kann ich so bestätigen. Gefällt mir auch sehr gut.
-
Doch gibts, ist aber digital im Klimamenü versteckt
Kann man sich auf die Favoritentasten legen
-
Die obigen Dienste sind bei mir ebenfalls wie bei MichaelNrw unbegrenzt. Aber der Dienst Bmw Connected Drive ist weiterhin laufzeitabhängig und beinhaltet die benannten Appfunktionen, wie Status Fahrzeug, Klimabedienung etc. Somit wäre wohl das auch in unseren Fall nicht unbegrenzt und Laufzeigebunden. Smartphone Integration betrifft ja nur Ios und Androidanbindung
-
Diese Blende kostet 42 Euro, dafür die Vollkasko zu beanspruchen wird ja auch wieder am Ende teurer. Die Stoßstangen gehen relativ gut abzubauen. So ein Wechsel ist in ca. 1,5 Stunden locker selbser zu erledigen.